Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ich weiss nicht, vielleicht sind die zulange in der SchweizAlso ich kenne da ganz andere. Solange ihre Helden unsere Mörder sind gibt es keine Versöhnung.
Ich weiss nicht, vielleicht sind die zulange in der SchweizAlso ich kenne da ganz andere. Solange ihre Helden unsere Mörder sind gibt es keine Versöhnung.
Ja wie jetzt, ich dachte du gehörst zur Genozidfraktion ala Inat?
Weil es da nichts zu verurteilen gibt.
Also ich kenne da ganz andere. Solange ihre Helden unsere Mörder sind gibt es keine Versöhnung.
Natürlich gibt es das. Woher kommen den die zivilen serbischen Opfer? Haben die sich alle selber umgebracht?
Von Soldaten spreche ich gar nicht.
- - - Aktualisiert - - -
FInde ich auch, deshalb sollte man die DInge so nehmen wie sie sind und jeder geht seiner eigenen Wege.
Ja komm jetzt du unterstützst solches Gesocks immer und überall und du stehst dazu. Du gehörst definitiv zur extremen braunen Fraktion, die solche Missgeburten als Helden betrachtet. Du bist einer von ihnen, diesen Ruf wirst du auch mit solchen dummen Sätzen nicht los.das denken solltest du lieber anderen überlassen.
Serbien nimmt die bestimmt auf.
jep....und irgendwann wieder wie die Lämmer zur Schlachtbank geführt zu werden....verzeihen und vergeben ist eine Sache...vergessen Gott behüte...Die meisten Bosnier haben sich mit den Serben versöhnt so wie ich es in meinem grösseren Kollegenkreis miterlebt habe, die meisten zeigen keinen Hass oder ähnliches, das zeugt von Stärke, ich oder wir und die Albaner sind da ganz anders. Ihr seid aus dieser Sicht viel Europäischer als die Serben und allgemein uns Balkaner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen