Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24.03.2016. Tag der Wahrheit

Weil es da nichts zu verurteilen gibt.

Natürlich gibt es das. Woher kommen den die zivilen serbischen Opfer? Haben die sich alle selber umgebracht?

Von Soldaten spreche ich gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich kenne da ganz andere. Solange ihre Helden unsere Mörder sind gibt es keine Versöhnung.

FInde ich auch, deshalb sollte man die DInge so nehmen wie sie sind und jeder geht seiner eigenen Wege.

Natürlich gibt es das. Woher kommen den die zivilen serbischen Opfer? Haben die sich alle selber umgebracht?

Von Soldaten spreche ich gar nicht.

- - - Aktualisiert - - -

FInde ich auch, deshalb sollte man die DInge so nehmen wie sie sind und jeder geht seiner eigenen Wege.

Serbien nimmt die bestimmt auf.

Jetzt kommt wieder die selbe Leier. Ihr wolltet diesen Krieg und euer Großserbien und beschwert euch jetzt nicht wenn auch auf eurer Seite wenn auch zahlenmäßig weitaus geringer Opfer gab. Und wie ich es schonmal betont habt. Nervt mit eurer Opferrolle bitte nicht diejenigen, die von euren Vebrechen betroffen wurden.

Die meisten Bosnier haben sich mit den Serben versöhnt so wie ich es in meinem grösseren Kollegenkreis miterlebt habe, die meisten zeigen keinen Hass oder ähnliches, das zeugt von Stärke, ich oder wir und die Albaner sind da ganz anders. Ihr seid aus dieser Sicht viel Europäischer als die Serben und allgemein uns Balkaner.
jep....und irgendwann wieder wie die Lämmer zur Schlachtbank geführt zu werden....verzeihen und vergeben ist eine Sache...vergessen Gott behüte...
zumindest ist der Kopf der RS der Initiator wegen des Völkermordes verurteilt worden....

Zurück
Oben