Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24.03.2016. Tag der Wahrheit

Aw: :d

Für uns bosnische Serben ist er ein Held. Auch wenn sie ihn zu 1000 Jahren verurteilen.

- - - Aktualisiert - - Hag blokirao Karad?i?eve klju?ne dokaze! | Dosije | Novosti.rs

Wie stehst du eigentlich zum berühmten serbischen Dichter aus Sarajevo Vladimir Srebrov, der einer der ersten Mitbegründer der SDS war und später die Partei wegen Karadzics Ansichten verlassen hat? Hat nicht auch der "Held aller bosnischen Serben" Karadzic zu Beginn des Krieges klar unterstrichen, dass man jeden Serben töten muss, der das Wort "Komsiluk" nur auch aussprechen sollte?

ich habe Verständnis für seine vorbeugende Maßnahmen.
jetzt können bosanci forderungen stellen und die RS in frage stellen.

oje, mein armer König....

Die können es in frage stellen wie sie wollen aber die Republika Srpska wird so oder so nicht aufgelöst ich verstehe nicht was so schwer daran zu begreifen ist

Serbische Strategie. Erst Karadzic abfeiern und nachdem er verurteilt wurde weicht man leicht aus aber lebt dem Massenmörder seinen Traum.

Das traurige an der Geschichte ist, dass man (Dodik) jetzt in der RS jedem öffentlichen Gebäude den Beinamen Karadzic geben wird. Selbst jede noch so unbedeutende Hundehütte wird jetzt "Karadzicovo" benannt !

Zurück
Oben