A
Ardian
Guest
Ein Studentenheim wird nach Karadzic benannt und du sprichst hier was von Versöhnung.Versöhnungsprozeß in Bosnien gespannt
Ein Studentenheim wird nach Karadzic benannt und du sprichst hier was von Versöhnung.Versöhnungsprozeß in Bosnien gespannt
Ja alles andere war Kindergarten. Man konnte ihm im Fall Srebrenica und Belagerung von Sarajewo die Schuld nachweisen. Das heißt nicht, dass in anderen ostbosnischen Gemeinden kein Genozid verübt wurde.bis auf Srebrenica gab es keinen Genozid
Wann kommt er denn in offenen Vollzug?
Weil es da nichts zu verurteilen gibt.Oric, Gotovina, Thaci und den Rest gar nicht verurteilt hat
Die meisten Bosnier haben sich mit den Serben versöhnt so wie ich es in meinem grösseren Kollegenkreis miterlebt habe, die meisten zeigen keinen Hass oder ähnliches, das zeugt von Stärke, ich oder wir und die Albaner sind da ganz anders. Ihr seid aus dieser Sicht viel Europäischer als die Serben und allgemein uns Balkaner.
Das sind so ziemlich die meisten, die ich so kenne, allen voran aus Tuzla und Cazin. Manchmal ist es gescheiter nach vorne zu schauen, so zeigt man, dass man besser und weiter denkt als das Gegenüber.Diese Bosnier ekeln mich an.
Das sind so ziemlich die meisten, die ich so kenne, allen voran aus Tuzla und Cazin. Manchmal ist es gescheiter nach vorne zu schauen, so zeigt man, dass man besser und weiter denkt als das Gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen