ExYuFriend
Top-Poster
...srbi na aparatima ...
welcher Aparat?
...srbi na aparatima ...
mein Gott, der ist jetzt bald 71, dann sollen sie ihn doch mit 97 Jahren rauslassenGut zu wissen, ich darf hunderttausende umbringen und kriege nur 40 Jahre. Dazu noch paar Jahre weniger nach der Berufung und 2/3 der Strafe darf er früher raus. Danke EU, UNO und co.
mein Gott, der ist jetzt bald 71, dann sollen sie ihn doch mit 97 Jahren rauslassen
Gut zu wissen, ich darf hunderttausende umbringen und kriege nur 40 Jahre. Dazu noch paar Jahre weniger nach der Berufung und 2/3 der Strafe darf er früher raus. Danke EU, UNO und co.
Es ist wichtig das er schuldig gesprochen wurde, so oder so überlebt er den Knast nicht und wird höstens wegen gesundheitlichen Gründen freigelassen. Der Gründervater von RS ist schuldig am Völkermord mehr.
Kann ich dir nicht sagenAb wann wird Haftstrafe in "Hausarrest" umgewandelt
Und in welchem Land im Knast kommt er?
Und auch wenn es zwar nicht geschrieben wurde: Trotzdem wird die Republika Srpska nicht aufgelöst
Aber desto länger sie noch zu BiH gehört desto näher rückt das Verfalldatum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen