Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 März 1999 wo wart ihr....

Ich hasse absolut niemanden. Nicht einmal jene, die diese Verbrechen leugnen. Ich habe nur Mitleid mit ihnen welch miserables Leben sie führen müssen, um derartig drauf zu sein und versuche es ihnen auch aufzuzeigen. Dass der ein oder andere dann nicht aus seiner Blase raus will und darüber unerfreut ist, ist mir dann auch klar
Nein kein Mitleid,anm
 
Serbien bzw BR JUgoslawien wurde für den CRO und BiH Krieg gar nicht verurteilt, du laberst einfach Dreck und Halbwahrheiten. Jugoslawien war einfach ein schrecklicher Bürgerkrieg, den Kroatien mit ihren Kriegsverbrecher Präsidenten Tudjman und die Bosniaken mit Izetbegovic herausprovoziert haben, in dem sie die Rechte der Serben meinten mit Füssen zu treten, obwohl man wusste das man Militärisch unterlegen war. SOll nichts rechtfertigen, schon gar nicht irgendwelche Verbrechen, sollte aber gesagt sein, da man deine gefährliche einseitige Geschichtspropaganda so nicht stehen lassen darf
Slovenien auch?
Allein dass du Serbien und Jugoslawien gleichstellst.

Hör auf, hier ist kein Serbien dass man solche Lügen glaubt...
 
Ich würde sagen, wenn jemand solche Sätze öffentlich tätigt, dann ist es schon faschistisch, wenn nicht noch schlimmer.
Man kann natürlich diesen Mann verehren, dann verehrt man einen Faschisten, meine Sicht der Dinge.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Eine seiner Hetzrede in Glina

Aleksandar Vučić u okupiranoj Glini 1995

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was sagt er bei seiner Hetzrede in Glina, für einen albanischen Kosovaren, der den Wutschitsch nicht versteht? Danke im Voraus und Te fala!
 
Was sagt er bei seiner Hetzrede in Glina, für einen albanischen Kosovaren, der den Wutschitsch nicht versteht? Danke im Voraus und Te fala!
Mit Google übersetzen lassen. Transkript von seiner Rede März 1995 in Glina


 
Super Danke, ohne Transkript konnte ich es leider nicht übersetzen lassen... Danke!
Er hat ja später sogar abgestritten, dass er damals in Glina war und er nie ein Groß-Serbien propagiert hätte. 2. Video beim Transkript. Der Mann ist ein Lügner par excellence und ein nationalistischer Hetzer. Seine Groupies glauben auch noch seine Lügen.
Hier auch ein Artikel in kroatischer Sprache


 
Wie krank und gestört dieser Vucic war und immer noch ist. Er ist gefährlich und eine große Gefahr für den Frieden auf dem Balkan. Wie kann man sowas wählen ? Wie kann so einer heute Präsident sein ? Einfach nur gestört und unfassbar.
 
Predsednik se, naravno, nije osvrnuo na sopstvenu ulogu i ulogu Srpske radikalne stranke, čiji je član bio 15 godina, u ratovima devedesetih: u huškanju na ratove, u pozivanje da se proteraju stotine hiljada Albanaca sa teritorije Kosova, u slanje dobrovoljaca u Hrvatsku i BiH, u podsticanju mržnje i netrpeljivost prema svima koji nisu Srbi (uključujući Srbe koji su "nesrpska fukara", kako reče Vučić), u uvođenju jezivog ("poganog", kako reče Vesna Pešić na Peščaniku) jezika u javni prostor, u promovisanju laganja kao legitimnog načina političke borbe, u kontroli medija i drakonskim kaznama za nepodobne. Ukratko, u stvaranju atmosfere iz koje ljudi beže ne osvrćući se.
...
U isto vreme Vučić brani "svoj" zakon, koji je, osim bombardovanja, ubistva 10 hiljada i proterivanja 800.000 Albanaca sa Kosova, masovnih grobnica i hladnjača sa leševima u Srbiji, državnih ubistava novinara i političkih protivnika te gubitka teritorije Kosova i Metohije, obeležio ovu vladu: zakon o informisanju.



1722596_24-011.jpg
 
Er hat ja später sogar abgestritten, dass er damals in Glina war und er nie ein Groß-Serbien propagiert hätte. 2. Video beim Transkript. Der Mann ist ein Lügner par excellence. Seine Groupies glauben auch noch seine Lügen
Es war unter dem Beitrag und ich dachte erst es wäre Satire... Schrecklich!!

Mögen die Serben sich von diesen Verbrechern befreien, leider wird es noch ein langer und ein schwerer Weg werden. Serbien ist eine Gefahr für sich und seine Nachbarstaaten.
 
Wie krank und gestört dieser Vucic war und immer noch ist. Er ist gefährlich und eine große Gefahr für den Frieden auf dem Balkan. Wie kann man sowas wählen ? Wie kann so einer heute Präsident sein ? Einfach nur gestört und unfassbar.

Die Frage ist eher welchen geistigen Zustand seine Wähler haben um solch einen Fascho zu wählen?

@Bagsi alles klar bei dir?
 
Zurück
Oben