Invasion?
Die Welt hätte schon viele Jahre früher eingreifen müssen und dem großserbischen Wahn ein Ende setzen müssen!
Kaum leider für zig tausende Menschen viel zu spät
Natürlich nicht, aber es haben die Zivilisten Milosevic gewählt. Wir sind der Nato dankbar, Milosevic hätte die Bombadierung verhindern können. Er hat geglaubt, er kommt wieder durch.Gibt auch Leute, die Putins Krieg mit Vorgeschichten rechtfertigen. Klar ist alles Ergebnis jahrelanger Entwicklung, aber Belgrad war schon ein Stückchen weit weg und kein Zivilist von dort hatte jemals einen Albaner angegriffen.
Bagsis Freunde haben protestiert
Ich war gegen die Bombardierung, habe ich auch schon einige Male erwähnt, vollkommen in Ordnung, dass die serbische Bevölkerung 1999 gegen das Bombardement protestiert hat.Ganz Serbien hat während des NATO-Bombardement protestiert, diese Frau ist ein Held. Solltest du dich nicht mit den Ausschreitungen in Pristina beschäftigen?
Da hatten etliche keine Zeit zum protestieren, waren entweder an der Front oder haben die Augen verschlossen.Ich war gegen die Bombardierung, habe ich auch schon einige Male erwähnt, vollkommen in Ordnung, dass die serbische Bevölkerung 1999 gegen das Bombardement protestiert hat.
Mir stellt sich jetzt die Frage, wo waren die Proteste als 1991 Kroatien bombardiert wurde, oder 1992 als Bosnien bombardiert wurde, oder 1995 als sogar ein Genozid in Bosnien verübt wurde?
Meine Tante hat damals bei Philips Wien gearbeitet und da haben einige Kolleginnen Unterschriften gegen die Bombardierung. Meine Tante (Haus ihrer Cousine in Novska wurde zerbombt) hat gesagt, ich bin gegen jede Art Krieg und würde unterschreiben, aber wo wart ihr als mein Land von eurem bombardiert wurde?Da hatten etliche keine Zeit zum protestieren, waren entweder an der Front oder haben die Augen verschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen