Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 März 1999 wo wart ihr....

Ich war gegen die Bombardierung, habe ich auch schon einige Male erwähnt, vollkommen in Ordnung, dass die serbische Bevölkerung 1999 gegen das Bombardement protestiert hat.
Mir stellt sich jetzt die Frage, wo waren die Proteste als 1991 Kroatien bombardiert wurde, oder 1992 als Bosnien bombardiert wurde, oder 1995 als sogar ein Genozid in Bosnien verübt wurde?
Das Schlimme ist ja, dass du dich für extrem schlau hältst, es aber nicht bist. Das was du hier betreibst zeigt deinen tiefsitzenden und abartig Hass, den du seit Jahren nur mit größter Mühe maskierst.

https://sr.wikipedia.org/sr-el/Демонстрације_у_Београду_1991.#Референце

Das Schlimme ist ja, dass du dich für extrem schlau hältst, es aber nicht bist. Das was du hier betreibst zeigt deinen tiefsitzenden und abartig Hass, den du seit Jahren nur mit größter Mühe maskierst.

Hat der Präsident sich auch an das Volk gerichtet ?

Nein, mache ich nicht, es ist meine Antwort auf deine Verharmlosung der serbischen Politik zu Zeiten von Milosevic. Ich weiß, dass es Proteste gegeben hat, trotzdem wurde Milosevic gewählt. Ich habe keinen Hass, dein Problem ist dein Hass. Wenn jemand einen Djuic als Helden abfeiert, mehr muss man nicht wissen
Da fällt mir gleich Porfirije ein, hat er jetzt dem verurteilten Kriegsverbrecher die Auszeichnung entzogen?

Übrigens:
Dobrica Ćosić je mirovni pokret nazivao lažju i moralnim kukavičlukom, odnosno “srpskim antisrpstvom“.

Stichwort Druga Srbija. Nur Schade, dass vucic für seine. Kampf gegen diese Leute nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Wer noch nicht ins Exil flüchtete, erlebte unter ihm die bis dato schlechteste Zeit der Presse und Redefreiheit. Da war er propagandaminister. Da war selbst 91/92 mehr erlaubt. Und heute als Präsident ist die Situation ebenso dramatisch

Ganz Serbien hat während des NATO-Bombardement protestiert, diese Frau ist ein Held. Solltest du dich nicht mit den Ausschreitungen in Pristina beschäftigen?

Für mich ist sie nur eine Heuchlerin, wie so viele Serben, als sie erkannten, dass auch sie irgendwann der Krieg erreichen kann und dann eben wie auf dem Bild mit Krokodilstränen nach Frieden riefen. Zu spät! Hätte sie nur ein paar Jahre vorher mit einem solchen Eifer gegen Krieg protestiert, dann hätte es keine Bomben auf Serbien, keine elftausend tote Zivilisten im Kosovo und tausende weitere Vermisste gegeben, und ihr Brustabzeichen mit 'Kosovo is serbia' hätte sie mit Sicherheit gar nicht gebraucht. Denn Kosovo wäre mit Sicherheit noch Teil Serbiens gewesen. Stattdessen hat man einem Seselj nachgeeifert. Der serbische Größenwahn scheint nach wie vor keine Grenzen zu kennen.

Stichwort Druga Srbija. Nur Schade, dass vucic für seine. Kampf gegen diese Leute nie zur Rechenschaft gezogen wurde. Wer noch nicht ins Exil flüchtete, erlebte unter ihm die bis dato schlechteste Zeit der Presse und Redefreiheit. Da war er propagandaminister. Da war selbst 91/92 mehr erlaubt. Und heute als Präsident ist die Situation ebenso dramatisch
Er wurde halt vom Westen und insb. von Deutschland gepusht, weil die DS mit Tadic endlos inkompetent war. Da wird jetzt leider auch nichts mehr passieren, sonst müsste man ja die SPS auflösen :lol:

Über die Pressesituation heute müssen wir nicht reden, gruselig ...

Für mich ist sie nur eine Heuchlerin, wie so viele Serben, als sie erkannten, dass auch sie irgendwann der Krieg erreichen kann und dann eben wie auf dem Bild mit Krokodilstränen nach Frieden riefen. Zu spät! Hätte sie nur ein paar Jahre vorher mit einem solchen Eifer gegen Krieg protestiert, dann hätte es keine Bomben auf Serbien, keine elftausend tote Zivilisten im Kosovo und tausende weitere Vermisste gegeben, und ihr Brustabzeichen mit 'Kosovo is serbia' hätte sie mit Sicherheit gar nicht gebraucht. Denn Kosovo wäre mit Sicherheit noch Teil Serbiens gewesen. Stattdessen hat man einem Seselj nachgeeifert. Der serbische Größenwahn scheint nach wie vor keine Grenzen zu kennen.
Du bist einfach nur Abfall, wie so viele radikalisierte Idioten auch. In nur wenigen Jahren bist du von einem normalen albanischen User zu dem Müll geworden. Darfst gerne melden, ändert nichts am Inhalt.

Du bist einfach nur Abfall, wie so viele radikalisierte Idioten auch. In nur wenigen Jahren bist du von einem normalen albanischen User zu dem Müll geworden. Darfst gerne melden, ändert nichts am Inhalt.

So bald euch nationalistischem Abfall die Wahrheit gegen das Gesicht geschmettert wird, kommt ihr aus eurer Reserve und zeigt euer wahres Gesicht. Weiter so du geistiger Müll, und komm bloß nicht auf die Idee auch nur ansatzweise die Wahrheit zu akzeptieren. Sonst bist du eines wahren Serben nicht würdig.

So bald euch nationalistischem Abfall die Wahrheit gegen das Gesicht geschmettert wird, kommt ihr aus eurer Reserve und zeigt euer wahres Gesicht. Weiter so du geistiger Abfall, und komm bloß nicht auf die Idee auch nur ansatzweise die Wahrheit zu akzeptieren. Sonst bist du eines wahren Serben nicht würdig.
Zeig nur dein wahres Gesicht, Studienabbrecher :lol:

Zurück
Oben