Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

24 März 1999 wo wart ihr....

Mir mit Sicherheit nichts, denn ich bin der letzte der von dir etwas erwartet. Aber zumindest ggü der BF-Comunity, die dir deine Scheinheiligkeit abnimmt, solltest du dir Mühe geben

Ein Grund von vielen wieso Bomben auf Serbien fielen. In einem dieser Kühlschränke wurde auch ein 7-8 jähriges albanisches Mädchen geborgen. Mit ihrer Schultasche noch auf den Rücken und ihren Schulbüchern darin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mir mit Sicherheit nichts, denn ich bin der letzte der von dir etwas erwartet. Aber zumindest ggü der BF-Comunity, die dir deine Scheinheiligkeit abnimmt, solltest du dir Mühe geben

Ein Grund von vielen wieso Bomben auf Serbien fielen. In einem dieser Kühlschränke wurde auch ein 7-8 jähriges albanisches Mädchen geborgen. Mit ihrer Schultasche noch auf den Rücken und ihren Schulbüchern darin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss mich hier weder verstellen noch irgendwem anbiedern, wie schon gesagt, ich mache das hier zu meiner Unterhaltung und werden im Gegensatz zu dir nicht dafür bezahlt.

Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen. Dieses Verbrechen wurde jedoch erst nachdem die NATO angefangen hat Serbien zu bombardieren und dass es zu diesen abartigen Verbrechen kommen wird, war vorher bekannt, das Video dazu - mit Seseljs Drohung - hast du selbst gepostet.

Ihr konstruiert im Nachgang eine Rechtfertigung, die es vorher so nicht gegeben hat und die auch heute fraglich ist.

„Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen…“ - mehr brauche ich nicht zu lesen und mehr brauche ich nicht dazu sagen. Aber NATO Bomben sind natürlich ein erwiesenes Verbrechen. Hinzu kommt die ultrafaschistische Propaganda, dass die Massaker und Vertreibung gegen Albaner erst nach den NATO-Bomben kamen, während vor den NATO-Bomben über 350.000 Albaner bereits vertrieben wurden, unzählige Massaker dokumentiert wurden. Die NATO Bomben haben das ganze einfach nur beschleunigt, mit der Absicht, dass wenn die Internationale Gemeinschaft mit Bodentruppen intervenieren sollte, sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden sollte. Gleichzeitig wurden alle Albanern die über die Grenze noch mit dem Leben davon kamen sämtliche Dokumente an der Grenze zerstört, damit sie nie wieder in den Kosovo zurück können. Aber die NATO Bomben sind an allem schuld….:lol:

„Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen…“ - mehr brauche ich nicht zu lesen und mehr brauche ich nicht dazu sagen. Aber NATO Bomben sind natürlich ein erwiesenes Verbrechen. Hinzu kommt die ultrafaschistische Propaganda, dass die Massaker und Vertreibung gegen Albaner erst nach den NATO-Bomben kamen, während vor den NATO-Bomben über 350.000 Albaner bereits vertrieben wurden, unzählige Massaker dokumentiert wurden. Die NATO Bomben haben das ganze einfach nur beschleunigt, mit der Absicht, dass wenn die Internationale Gemeinschaft mit Bodentruppen intervenieren sollte, sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden sollte. Gleichzeitig wurden alle Albanern die über die Grenze noch mit dem Leben davon kamen sämtliche Dokumente an der Grenze zerstört, damit sie nie wieder in den Kosovo zurück können. Aber die NATO Bomben sind an allem schuld….:lol:
OSZE und das auswärtige Amt unterstützten diese Behauptung.

Du brauchst grundsätzlich nichts zu sagen, deine Meinung können wir im VV-Parteibuch nachlesen.

Serben so: wir werden der NATO niemals vergeben und verzeihen, unsere Opfer niemals vergessen

Serben auch so: Journalisten des Propaganda-Senders wurden absichtlich und trotz Warnung eines bevorstehenden Angriffs auf das RTS-Gebäude nicht aus dem Gebäude abgezogen um sie später, was auch geschehen ist, als Märtyer für Propaganda-Zwecke zu missbrauchen. Später wurde mit Dragoslav Milanovic (RTS-Direktor) ein Bauernopfer zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt.

Zurück
Oben