Ich muss dir nichts bieten, es geht um deine Einstellung, ich muss hier auch kein Argument gewinnen, ich werde im Gegensatz zu dir nicht dafür bezahltAha….jetzt kommen Trollversuche als Ablenkungsmanöver, etwas besseres hast du nicht zu bieten?!
Mir mit Sicherheit nichts, denn ich bin der letzte der von dir etwas erwartet. Aber zumindest ggü der BF-Comunity, die dir deine Scheinheiligkeit abnimmt, solltest du dir Mühe geben
Ein Grund von vielen wieso Bomben auf Serbien fielen. In einem dieser Kühlschränke wurde auch ein 7-8 jähriges albanisches Mädchen geborgen. Mit ihrer Schultasche noch auf den Rücken und ihren Schulbüchern darin.
OSZE und das auswärtige Amt unterstützten diese Behauptung.„Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen…“ - mehr brauche ich nicht zu lesen und mehr brauche ich nicht dazu sagen. Aber NATO Bomben sind natürlich ein erwiesenes Verbrechen. Hinzu kommt die ultrafaschistische Propaganda, dass die Massaker und Vertreibung gegen Albaner erst nach den NATO-Bomben kamen, während vor den NATO-Bomben über 350.000 Albaner bereits vertrieben wurden, unzählige Massaker dokumentiert wurden. Die NATO Bomben haben das ganze einfach nur beschleunigt, mit der Absicht, dass wenn die Internationale Gemeinschaft mit Bodentruppen intervenieren sollte, sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden sollte. Gleichzeitig wurden alle Albanern die über die Grenze noch mit dem Leben davon kamen sämtliche Dokumente an der Grenze zerstört, damit sie nie wieder in den Kosovo zurück können. Aber die NATO Bomben sind an allem schuld….
Mother russia und die Vereinigung der belosvetska zavera Protiv srbija dislike thisOSZE und das auswärtige Amt unterstützten diese Behauptung.
Es wurde seitens der OSZE und des deutschen auswärtigen Amtes bestätigt, dass es vor den NATO-Bomben keine humanitäre Katastrophe gab.Mother russia und die Vereinigung der belosvetska zavera Protiv srbija dislike this
Du brauchst grundsätzlich nichts zu sagen, deine Meinung können wir im VV-Parteibuch nachlesen.„Das was du da postest ist voraussichtlich ein Verbrechen…“ - mehr brauche ich nicht zu lesen und mehr brauche ich nicht dazu sagen. Aber NATO Bomben sind natürlich ein erwiesenes Verbrechen. Hinzu kommt die ultrafaschistische Propaganda, dass die Massaker und Vertreibung gegen Albaner erst nach den NATO-Bomben kamen, während vor den NATO-Bomben über 350.000 Albaner bereits vertrieben wurden, unzählige Massaker dokumentiert wurden. Die NATO Bomben haben das ganze einfach nur beschleunigt, mit der Absicht, dass wenn die Internationale Gemeinschaft mit Bodentruppen intervenieren sollte, sie vor vollendeten Tatsachen gestellt werden sollte. Gleichzeitig wurden alle Albanern die über die Grenze noch mit dem Leben davon kamen sämtliche Dokumente an der Grenze zerstört, damit sie nie wieder in den Kosovo zurück können. Aber die NATO Bomben sind an allem schuld….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen