Hahahahaahahahahha als ob du die Meinung der rsler kennen würdestAlles was euch nicht passt kommt gleich die Ausrede , nachplappern von Dodik, nachplappern vin Vucic, ala wir können nicht selbst denken , bla bla bla.
Das die Mehrheit der RS Bevölkerung wirklich so denkt, kommt dir nicht in den Sinn? Du glaubst wohl wirklich an das Märchen das die Mehrheit der RS glaubt das euer Sarajevo Gericht nicht politisch ist?
Willst du uns auch das Märchen erzählen das ihr Bosniaken nicht die Srpska Stück für Stück einem Zentralstaat BiH anpassen wollt, gegen den Willen der überwältig Mehrheitsbevölkerung, gegen original Dayton, mit einem Diktator Namens hohe Repräsentant im Rücken? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Das Sarajevo BiH Gerichtsverfahren war nicht politisch gegen Dodik? Nein, nur nicht , oder?











Politisch war das Vergehen von der fetten Sack, offen sich gegen einen Staat stellen und den sogar Seine Legitimität abzusprechen, verdient im Grunde genommen mehr als die Strafe welche er bekommen hat !
Macht dich mal schlau wieviele Bosniaken, für dich und den Genozidleugner: Muslime, am obersten Gericht vertreten sind !
Bleib du mal bei deinen Vučić Serben in deinem Land und lass uns mal mit unseren Landsmännern unsere Sachen untereinander regeln. Glaub mir, die Serben in BiH haben gar keinen Bock von euch Serbien Serben immer bevormundet zu werden, die sind nicht auf eure Hilfe angewiesen.