Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25.10.: Referendum in der Republik Srpska ob sie das Urteil des BiH Gericht und die Amtsenthebung von RS Präsident Dodik hinnimmt

Alles was euch nicht passt kommt gleich die Ausrede , nachplappern von Dodik, nachplappern vin Vucic, ala wir können nicht selbst denken , bla bla bla.

Das die Mehrheit der RS Bevölkerung wirklich so denkt, kommt dir nicht in den Sinn? Du glaubst wohl wirklich an das Märchen das die Mehrheit der RS glaubt das euer Sarajevo Gericht nicht politisch ist?

Willst du uns auch das Märchen erzählen das ihr Bosniaken nicht die Srpska Stück für Stück einem Zentralstaat BiH anpassen wollt, gegen den Willen der überwältig Mehrheitsbevölkerung, gegen original Dayton, mit einem Diktator Namens hohe Repräsentant im Rücken? Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Das Sarajevo BiH Gerichtsverfahren war nicht politisch gegen Dodik? Nein, nur nicht , oder?
Hahahahaahahahahha als ob du die Meinung der rsler kennen würdest 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Politisch war das Vergehen von der fetten Sack, offen sich gegen einen Staat stellen und den sogar Seine Legitimität abzusprechen, verdient im Grunde genommen mehr als die Strafe welche er bekommen hat !
Macht dich mal schlau wieviele Bosniaken, für dich und den Genozidleugner: Muslime, am obersten Gericht vertreten sind !

Bleib du mal bei deinen Vučić Serben in deinem Land und lass uns mal mit unseren Landsmännern unsere Sachen untereinander regeln. Glaub mir, die Serben in BiH haben gar keinen Bock von euch Serbien Serben immer bevormundet zu werden, die sind nicht auf eure Hilfe angewiesen.

Ich schreibe für dekki auch mal ein Lied:lol:

[Verse]
Über Dekki, der dicke Serben-Roma, so stolz,
kriecht Vucic tief rein, im Dunkeln, ohne Stolz.
Frühstück schmeckt er, Zunge voll mit Lügen,
blind für die Wahrheit, bleibt er am Betrügen.

[Chorus]
Niemals, niemals, Großserbien niemals,
kein Meer, kein Traum, nur Fiktion im Saal.
Niemals, niemals, versteht’s doch einmal,
Bosnien bleibt frei, Montenegro loyal.

[Verse 2]
Gefälschte Adidas, der Stoff schreit Betrug,
trägt die Hose tief, doch das Hirn bleibt im Zug.
Geschichte verdreht, Karten lügen laut,
doch Wahrheit bleibt stehen, während sein Traum verbaut.

[Chorus]

[Bridge]
Träume von Grenzen, doch sie reißen ihn nieder,
Winde der Freiheit, sie pfeifen immer wieder.
Großserbien ein Geist, der niemals erwacht,
Realität stärker, sie hält ihre Wacht.

[Chorus]

Live gesungen: 😎

Das lustige ist das der Dicke aus Banja Luka hier Bagsi Lügen gestraft hat. Was hat uns hier Bagsi erzählen wollen das Urteile aus Sarajevo in der RS keine Relevanz haben und dann geht der Dicke und bezahlt seine Strafe, die ihm Sarajevo auferlegt hat und zeigt uns hier allen das Bagsi uns die ganze Zeit belogen hat:lol:

Hahahahaahahahahha als ob du die Meinung der rsler kennen würdest 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Nach Jahre langer Erfahrung weiss ich wie die Mehrheit der RS denkt, meinst du als bosnischer Muslime es besser zu wissen ?

Schauen wir mal offizielle Referenden, wie das Volk der RS abstimmte, 2016 gab es schon ein Referendum unter Dodik, wie das jetzige ausfallen wird sehen wir, ob du oder ich im recht seien wird.

Worum ging es beim ersten Referendum:

Das Referendum über den Nationalfeiertag in der Republika Srpska fand am 25. September 2016 statt. Gegenstand des Referendums war die Beibehaltung des 9. Januar als offizieller Feiertag. Mit dem Tag wird auf die Gründung der bosnisch-herzegowinischen Teilrepublik am 9. Januar 1992 Bezug genommen. Der Feiertag wurde nach Klage des bosnischen Politikers Bakir Izetbegović vom bosnisch-herzegowinischen Verfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt. Der Feiertag sei gleichzeitig der von den serbischen Christen begangene Tag des heiligen Stephanus und grenze die muslimischen und kroatischen Bewohner in der Teilrepublik aus.

Ergebniss des Referendum 2016:

Bei 55,77 Prozent Wahlbeteiligung sprachen sich 99,81 % der Abstimmenden für die Beibehaltung des Feiertags aus. Bis heute wird der Tag der Republik beibehalten.

Mein türkischer Freund, hier haben wir paar Fakten, WIE DAS VOLK DER RS DENKT. 99,81%, ging jemals ein Referendum klarer aus? Noch Einwände oder Fragen?

Politisch war das Vergehen von der fetten Sack, offen sich gegen einen Staat stellen und den sogar Seine Legitimität abzusprechen, verdient im Grunde genommen mehr als die Strafe welche er bekommen hat !
Macht dich mal schlau wieviele Bosniaken, für dich und den Genozidleugner: Muslime, am obersten Gericht vertreten sind !

Ach so, die Muslime Logik, erstmal durch den Hohen Ausländer Schmidt (natürlich alles geplant und abgesprochen weil sie im vorhinein wussten das Dodik dies ablehnen würde wie jeder RS Serbe) der Srpska was aufdrücken wollen was kein RS Serbe akzeptieren würde, und wenn es der Dodik ablehnt, ihn danach geplant anklagen im politischen Prozess (sie wussten das er es ablehnt), als, schaut mal, böse Serben akzeptieren nicht die diktatorische Entscheidungen ihre eigene Autonomie zu schwächen, um ihn dann zu entmachten , natürlich alles montiert und geplant, weil ihr euch am Dodik die Zähne ausbeißt. Dabei haltet ihr Muslime durch euer Handeln den Dodik im Stuhl.

RS Serben scheissen auf so ein Gesamtstaat, zumal total illegal und verfassungswidrig nach original Dayton, in Dayron steht nichts von hohe Repräsentant und ist nicht im Einklang mit Dayton. Ihr muslime werder niemals mehr unsern Volk was diktieren, auch wenn du das gerne wollen würdest, merkt man wie sehr du dich auffeilst.

Bleib du mal bei deinen Vučić Serben in deinem Land und lass uns mal mit unseren Landsmännern unsere Sachen untereinander regeln. Glaub mir, die Serben in BiH haben gar keinen Bock von euch Serbien Serben immer bevormundet zu werden, die sind nicht auf eure Hilfe angewiesen.
Welche deine Landsmänner? Wir sind keine Landmänner mehr, ihr wolltet ein eigenes Volk werden, ok, aber dann rede nicht von Landmänner. Srpska und Serbien, das sind Landsmänner, die sich lieben.🫶 🥰
Wenn ihr Bosnisken wieder zurück wollt zu euren Wurzeln, und euch wieder als das betrachtete was eure Vorfahren waren, orthodoxe Serben die zu Muslime Serben wurden unter Osmanen, dann kannste wieder von Landsmänner sprechen, egal welche Religion.
Weiter, ihr Muslime Bosniaken habt mit der eigenständigen Republik Srpska soviel zu tun Griechen mit Ankara, eure muslimische SIPA Polizei des Gesamtstaat hat zu spüren bekommen wo ihr Weg ist, außerhalb der Srpska Grenzen. Wie ein RS Polizisten ihnen sagte als sie Dodik verhaften wolltet, “Hier werdet ihr keinen verhaften“. Verhaften könnt ihr übrigens euer Muslime auf rund 30% BiHs in eurer Föderation 🖕 , nicht mal in kroatischen Gebieten würdet ihr durchkommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Jahre langer Erfahrung weiss ich wie die Mehrheit der RS denkt, meinst du als bosnischer Muslime es besser zu wissen ?

Schauen wir mal offizielle Referenden, wie das Volk der RS abstimmte, 2016 gab es schon ein Referendum unter Dodik, wie das jetzige ausfallen wird sehen wir, ob du oder ich im recht seien wird.

Das Referendum über den Nationalfeiertag in der Republika Srpska fand am 25. September 2016 statt. Gegenstand des Referendums war die Beibehaltung des 9. Januar als offizieller Feiertag. Mit dem Tag wird auf die Gründung der bosnisch-herzegowinischen Teilrepublik am 9. Januar 1992 Bezug genommen. Der Feiertag wurde nach Klage des bosnischen Politikers Bakir Izetbegović vom bosnisch-herzegowinischen Verfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt. Der Feiertag sei gleichzeitig der von den serbischen Christen begangene Tag des heiligen Stephanus und grenze die muslimischen und kroatischen Bewohner in der Teilrepublik aus.

Bei 55,77 Prozent Wahlbeteiligung sprachen sich 99,81 % der Abstimmenden für die Beibehaltung des Feiertags aus. Bis heute wird der Tag der Republik beibehalten.

Mein türkischer Freund, hier haben wir paar Fakten, WIE DAS VOLK DER RS DENKT. 99,81%, ging jemals ein Referendum klarer aus? Noch Einwände oder Fragen?

Ach so, erstmal durch den Hohen Ausländer Schmidt (natürlich alles geplant und abgesprochen) der Srpska was aufdrücken wollen was mein RS Serbe akzeptieren würde, und wenn es der Dodik ablehnt, ihn danach anklagen im politischen Prozess, als, schaut mal, Serben akzeptieren nicht die diktatorische Entscheidungen ihre eigene Autonomie zu schwächen, um ihn dann zu entmachten , natürlich alles montiert und geplant.

RS Serben scheissen auf so ein Gesamtstaat, zumal total illegal und verfassungswidrig nach original Dayton. Ihr muslime werder niemals mehr unsern Volk was diktieren, auch wenn du das gerne wollen würdest, merkt man wie sehr du dich auffeilst.

Welche deine Landsmänner? Ihr Muslime Bosniaken habt mit der Srpska soviel zu tun Griechen mit Ankara, eure muslimische SIPA Polizei des Gesamtstaat hat zu spüren bekommen wo ihr Weg ist, außerhalb der Srpska Grenzen. Wie ein RS Polizisten ihnen sagte, hier werdet ihr keinen verhaften. Verhaften könnt ihr euer Muslime auf rund 30% BiHs in eurer Föderation 🖕 , nicht mal in kroatischen Gebieten würdet ihr durchkommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du bist einfach nur dämlich !
Welche jahrelange Erfahrungen hast du denn bitte schön ??
Deine Einleitung mit „mein türkischer Freund“ werde ich mal dezent übersehen. Wie siehts eigentlich bei euch Roma aus in der rs ? Seid ihr da als als Serben deklariert oder einfach nur als Roma ?
Du und deinesgleichen können noch so viel auf BiH scheissen, letztendlich scheisst ihr euch ins eigene Bett !

Ach so, die Muslime Logik, erstmal durch den Hohen Ausländer Schmidt (natürlich alles geplant und abgesprochen weil sie im vorhinein wussten das Dodik dies ablehnen würde wie jeder RS Serbe) der Srpska was aufdrücken wollen was kein RS Serbe akzeptieren würde, und wenn es der Dodik ablehnt, ihn danach geplant anklagen im politischen Prozess (sie wussten das er es ablehnt), als, schaut mal, böse Serben akzeptieren nicht die diktatorische Entscheidungen ihre eigene Autonomie zu schwächen, um ihn dann zu entmachten , natürlich alles montiert und geplant, weil ihr euch am Dodik die Zähne ausbeißt. Dabei haltet ihr Muslime durch euer Handeln den Dodik im Stuhl.

RS Serben scheissen auf so ein Gesamtstaat, zumal total illegal und verfassungswidrig nach original Dayton, in Dayron steht nichts von hohe Repräsentant und ist nicht im Einklang mit Dayton. Ihr muslime werder niemals mehr unsern Volk was diktieren, auch wenn du das gerne wollen würdest, merkt man wie sehr du dich auffeilst.

Welche deine Landsmänner? Wir sind keine Landmänner mehr, ihr wolltet ein eigenes Volk werden, ok, aber dann rede nicht von Landmänner. Srpska und Serbien, das sind Landsmänner, die sich lieben.🫶 🥰
Wenn ihr Bosnisken wieder zurück wollt zu euren Wurzeln, und euch wieder als das betrachtete was eure Vorfahren waren, orthodoxe Serben die zu Muslime Serben wurden unter Osmanen, dann kannste wieder von Landsmänner sprechen, egal welche Religion.
Weiter, ihr Muslime Bosniaken habt mit der eigenständigen Republik Srpska soviel zu tun Griechen mit Ankara, eure muslimische SIPA Polizei des Gesamtstaat hat zu spüren bekommen wo ihr Weg ist, außerhalb der Srpska Grenzen. Wie ein RS Polizisten ihnen sagte als sie Dodik verhaften wolltet, “Hier werdet ihr keinen verhaften“. Verhaften könnt ihr übrigens euer Muslime auf rund 30% BiHs in eurer Föderation 🖕 , nicht mal in kroatischen Gebieten würdet ihr durchkommen.

Seit wann interessiert dich überhaupt so ein Referendum? In Kroatien und BiH hast du dich beschwert des es nicht legal war ohne serbische Stimmen und jetzt soll es das doch sein? Ohne die anderen Stimmen? Ohne die Zustimmung der anderen Völker BiH's, ohne die Zustimmung der internationalen Völker und gegen das Dayton Abkommen?
Merkse selber oder? Ziehe die Frage zurück, merkst ja eh schon lange nix mehr

Ein Referendum ohne Zustimmung des Gesamtstaates BiH ist selbstverständlich illegal und hat keinerlei Bedeutung. Es ist eher als Meinungsumfrage zu werten.

Zurück
Oben