Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
ja es liegt an dir sowas blödes wie dich svabo kanns nur hier geben

Dieser Typ ist einer der Deutschen die die Gutmensch/Kommunsitengehirnwäsche abbekommen hat. Er ist wahrscheinlich einer der sich selbst dafür schämt Deutscher zu sein.

Er kapiert nicht dass die 200 000 Serben die vertrieben wurden nicht mit dem Militär gekommen sind sondern dort leben seit die Türken eingefallen sind in Europa. Er checkt nicht dass die Serben dort nicht aus Serbien kamen sondern dort ansässige Serben waren. Bei dem Bildungsniveau in D. kein Wunder. Er kappiert nicht dass die Österreicher die Serben da angesiedelt haben um sie den Türken entgegenwerfen zu können. Wieso wurde die Krajina was auch Grenzgebiet heißt auch Vojna Krajina genannt (Militärgrenze) ?

Dieser Typ ist einer der Deutschen die die Gutmensch/Kommunsitengehirnwäsche abbekommen hat. Er ist wahrscheinlich einer der sich selbst dafür schämt Deutscher zu sein.

Er kapiert nicht dass die 200 000 Serben die vertrieben wurden nicht mit dem Militär gekommen sind sondern dort leben seit die Türken eingefallen sind in Europa. Er checkt nicht dass die Serben dort nicht aus Serbien kamen sondern dort ansässige Serben waren. Bei dem Bildungsniveau in D. kein Wunder. Er kappiert nicht dass die Österreicher die Serben da angesiedelt haben um sie den Türken entgegenwerfen zu können. Wieso wurde die Krajina was auch Grenzgebiet heißt auch Vojna Krajina genannt (Militärgrenze) ?

ja der wird noch von esseker unterstützt weill er die gleiche meinung ist diese forum is fürn arsch das aller letzte:rolleyes:

ja der wird noch von esseker unterstützt weill er die gleiche meinung ist diese forum is fürn arsch das aller letzte:rolleyes:

Dieser Esseker vertritt sowas von nicht die gleiche Meinung, dass du das nciht einmal glauben kannst, erbsenhirnchen. Ich habe mich öfters dazu bekannt, nicht Gotovina als Helden zu sehen und musste mir öfters dann auch nationalistisches Geschwaffel von einigen kroatischen User deswegen anhören.

Du wurdest wegen deiner zu direkten Verwarnung verwarnt.

Dieser Esseker vertritt sowas von nicht die gleiche Meinung, dass du das nciht einmal glauben kannst, erbsenhirnchen. Ich habe mich öfters dazu bekannt, nicht Gotovina als Helden zu sehen und musste mir öfters dann auch nationalistisches Geschwaffel von einigen kroatischen User deswegen anhören.

Du wurdest wegen deiner zu direkten Verwarnung verwarnt.

darüber kann ich echt nur schmunzeln :rolleyes:

und das du als mod ne fehlendscheidung bist und ein richtiger taugenix noch dazu na kannst damit noch leben^^ ???

Hm, mit falschen Tatsachen muss man nicht leben können. Deine 2 Verwarnungen waren gerechtfertigt und begründet.

Würdest du mit einer 5. Verwarnung, wegen persönlicher Beleidigung und viel zu direkten Beleidigung an einem Mod , leben können?

Hm, mit falschen Tatsachen muss man nicht leben können. Deine 2 Verwarnungen waren gerechtfertigt und begründet.

Würdest du mit einer 5. Verwarnung, wegen persönlicher Beleidigung und viel zu direkten Beleidigung an einem Mod , leben können?

finden wirs doch raus :eek:

um auf das haupthema zurückzukommen. ich finde es immer noch erstaunlich,daß lediglich "bauernopfer" wie gotovina zur rechenschaft gezogen werden. letzlich kam der befehl der "säuberung" von ganz oben, sprich tudjman und seinem gefolge. zu diesen zählte auch ein stipe mesic. ein erste "operation" in der krajina scheiterte, als kroatien schwerbewaffnete milizen mit hubschraubern hinsandte und diese von der jna abgefangen wurden bzw. sich diese zurückziehen mußten. schon hier wurde klar, daß der aufstand der serb. minderheit blutig niedergeschlagen werden sollte.
ich finde es jedoch gut, daß sich kroatien mit seiner vergangenheit auseinandersetzt und im gegensatz zu ländern wie serbien, diese fehler eingesteht.
was ich am diesen thread jedoch besonders witzig finde, daß sich dieser kanisterkopf von rahodumm für die serben einsetzt und versucht gegen die kroatischen forumsmitglieder zu hetzen.
ich finde man sollte sich auf dieses niveau begeben, meine oma pflegte da immer zu sagen "pametni popusta".
in diesem sinne...

Zurück
Oben