Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
ihr könnt doch nicht alle serben in dem selben topf werfen.
das kann doch nicht wahr sein.
von euch hätte ich dass nicht gedacht , da ihr slawen genauso wie die serben seid und deswegen einbisschen mehr mitgefühl für einander haben müsstet.

tja, so kann man sich irren.

Stimmt ,da haste Recht ,nicht alle serben waren unter den Verbrechern ,die schlime Dinge in Vukovar ,Skabrnja ,Osijek,Srebrenica usw.getan haben,nämlich Verbrechen gegen Ziwilbevölkerung.

Viele Serben haben sogar ihre Nachbarn in den Kellern untergebracht und damit den sicheren Tod dieser armen Menschen verhindert.

Ihr könnt euch nicht mal vorstellen ,was mit den serben passieren würde ,falls sie von den millitanten serbo-millitärs erwischt wurden.Nämlich zuerst würden die erschossen ,dann die anderen nichtserben.

Jeder Serbe und nichtserbe hat einen Namen und Nachnahmen und danach soll er urteilt werden ,genauso ,wie eines Tages uns der liebe Gott urteilen wird unabhängig von unserer nationalität .

Wir wissen alle ,dass die damalige serbische Slobo- Politik ziemliche Scheisse auf dem Balkan verursacht hat ,aber NUR die falsche kriegerische Politik ,nicht die meisten, die einfachen Menschen ,die weiter normal leben wollten .

Wir müssen alle nach vorne schauen ,mit mehr Verständniss und Ehrlichkeit zueinander .

Nein, es ist hier jedem bekannt, dass du weder ein weltneutrales Bild oder solche Beiträge hast. Es ist jedem bekannt, dass du ein leicht verwirrter und rassistischer User bist, der mit Sicherheit KEINEObjektivität hat , wie du es jetzt versuchst mir klar zu machen ;)

Ich unterlasse nichts, du solltest es lieber unterlassen so zu schreiben.
Mann bist du - wie sollte ich es am besten schreiben - einfach gestrickt und naiv, schon fast was anderes.

Kann denn ein Mensch Objektiv sein?

Ich gebe es wenigstens zu, sollte ich eine Materie nicht beherrschen, du machst dich nur noch lächerlich.

So, nun laß' mich in Ruhe, deinen Unsinn will ich nicht weiter lesen.

und ganz Kroatien feiert den Pogrom. Ja sogar hier im Forum sehen es einige als einen wichtigen, unausweichlichen Schritt. Ob die deutschen die Reichskristallnacht auch als unauswichlichen Schritt sehen.?

Es ist einfach traurig zu sehen wieviele Kroaten absolut Rechtsradikal, Faschistisch eingestellt sind.

Smrt Fazismu.

Oh ja, wie wahr wie wahr.

picture.php

Zurück
Oben