Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kommt das?

Ich hatte in diesem Forum schon den Eindruck übernommen, die damaligen serbischen Militärs seien die einzigen gewesen, die für alles verantwortlich waren.

Na, mal abwarten, was in späteren Jahren von unabhängigen Historikern noch ans Tageslicht kommen werde.

Also haben auch Kroaten so manches zu manchem beigetragen ...

Alle, auch wirklich Alle, sind gegen die menschlichkeit wie moster vorgegangen. Die Albaner auch, aber die EU-Länder usw, halten sich noch zurück bei die Albanische Kriegsverbrächer, weil sie dann nicht die bonbadierung Serbiens und die anerkennung Kosovos nicht rechtfertigen können, so ein mist auch!!!

Wärst du so freundlich, dich dann nicht bei irgendwelchen Themen einzumischen, bei denen du dich nicht auskennst und nur deswegen mitredest, nur damit du jetzt eine neue Vorlage zum Hetzen hast?

Falls du sogar diese oben genannte Tatsache bezüglich Tudjman und der serbischen Autonomie nicht wusstest, dann beweist nur noch mehr, dass du lieber den Mund halten solltest und keine sarkastischen (und dahinter informationslosen) Beiträge in solchen Themen posten solltest.
Dir sollte ich gar nicht mehr schreiben, irgendwie klingst du mehr als Infantil.
Ich habe hier etwas gelesen und segr freundlich gefragt und um weitere Informationen gebeten. Daran ist nichts verwerfliches zu sehen. Ich bin nur bemüht, mir in dieser sehr schweren Thematik als Aussenstehender ein wertneutrales Bild zu machen, was nun wirklich nicht einfach ist.

Also, unterlasse deine infantilen und echt duseligen Unterstellungen fortan.
Jedem ist hier bekannt, daß ich etwas schreibe, wie ich es auch meine.
Nur scheinst du echte Komplexe zu haben, daß du so reagierst, wie du reagierst.

Dir sollte ich gar nicht mehr schreiben, irgendwie klingst du mehr als Infantil.
Ich habe hier etwas gelesen und segr freundlich gefragt und um weitere Informationen gebeten. Daran ist nichts verwerfliches zu sehen. Ich bin nur bemüht, mir in dieser sehr schweren Thematik als Aussenstehender ein wertneutrales Bild zu machen, was nun wirklich nicht einfach ist.

Also, unterlasse deine infantilen und echt duseligen Unterstellungen fortan.
Jedem ist hier bekannt, daß ich etwas schreibe, wie ich es auch meine.
Nur scheinst du echte Komplexe zu haben, daß du so reagierst, wie du reagierst.

Nein, es ist hier jedem bekannt, dass du weder ein weltneutrales Bild oder solche Beiträge hast. Es ist jedem bekannt, dass du ein leicht verwirrter und rassistischer User bist, der mit Sicherheit KEINE Objektivität hat, wie du es jetzt versuchst mir klar zu machen ;)

Ich unterlasse nichts, du solltest es lieber unterlassen so zu schreiben.

Wärest du so freundlich und schiebtest einige nachgepflegte Informationen zu diesem Inhalt?

Ich gestehe, daß ich bisher nie Zeit hatte, mich mit dieser Thematik oben zu intensiv zu befassen, ob Kroatien seiner serbischen Bevölkerung eine - ernstgemeinte - Autonomie angeboten hatte.

Danke

Ivo hat dir schon den link gegeben, hier kannst du noch mehr darüber erfahren:

Draft agreement on the Krajina, Slavonia, Southern Baranja and Western Sirmium (18 January 1995): Part I & Part II

Zurück
Oben