Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
unfassbar, dass es immer noch menschen gibt, die die verbrechen an den serben in kroatien leugnen.

Die Ententestaaten (zu denen die Franzosen gehörten) haben es den Franzosen überlassen und diese haben dort ihre Landsleute angesiedelt. EIn klarer Fall von Landraub. Elsass gehört den Deutschen ob du willst oder nicht und da kannst du fettgedruckt oder kursiv schreiben soviel du willst.

Das Elsass gehört also den Deutschen und die Franzosen halten es besetzt. Wenn das die serbische Sichtweise ist wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht mehr dass so viele Serben glauben dass die Krajina zu Serbien gehört. Wird doch bestimmt von den Kroaten besetzt gehalten.

Keine Ahnung mir ist kein Fall bekannt. Und dass die Leute Angst haben zurückzukehren sagt schon was aus.

genau so etwas hasse ich am meisten.
menschen mit den man vor dem krieg gut miteinander ausgekommen ist, helfen einem in not nicht.
das regt mich am meisten auf.

Das Elsass gehört also den Deutschen und die Franzosen halten es besetzt. Wenn das die serbische Sichtweise ist wundert es mich jetzt auch überhaupt nicht mehr dass so viele Serben glauben dass die Krajina zu Serbien gehört. Wird doch bestimmt von den Kroaten besetzt gehalten.

Ja Elsass gehört den Deutschen. Wer sind die Amerikaner dass sie bestimmen dass Elsass den Fröschen gehört? Sollen die doch Texas und die südlichen Staaten den Mexikanern zurückgeben die sie im 19 Jh. gestohlen haben.

Nein wieso? Wann hat den die Krajina zu Serbien gehört? Die Krajina wurde nicht nach dem 1 Wk. den Serben gestohlen wie Elsass den Deutschen.

Ja, ich weiss schon Cobra.
Du musst mir das nicht sagen.
Aber vorallem in Kroatien soll es heftig zu gegangen sein.

Leider vergisst du aber, dass es von beiden Seiten kam, "hauptsächlich" von der serbischen. Genau diese Tatsache, dass du das nicht sagen kannst macht dich lächerlich und deinen Thread zu einem zwar richtigen aber deiner seits dumm argumentierten Thread.

Zurück
Oben