Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich weiss schon Cobra.
Du musst mir das nicht sagen.
Aber vorallem in Kroatien soll es heftig zu gegangen sein.

Wenn du das weisst, warum kümmerst du dich dann nicht um Verbrechen im eigenen Land?

Weil es dich nicht juckt und es dir um Hetze geht. Nicht mehr , nicht weniger.

Aber wenn´s dein Kanisterkopf nicht anders zulässt, hetz weiter

genau so etwas hasse ich am meisten.
menschen mit den man vor dem krieg gut miteinander ausgekommen ist, helfen einem in not nicht.
das regt mich am meisten auf.

Jap ein verurteilter Kriegsverbrecher in Sanksi Most in BiH wurde wegen Mord an kA wievielen Bosniaken verurteilt. Vor dem Krieg jedoch hat er denselben Leuten beim Bau der Moschee dort geholfen.

Leute am Balkan sind anders.

Leider vergisst du aber, dass es von beiden Seiten kam, "hauptsächlich" von der serbischen. Genau diese Tatsache, dass du das nicht sagen kannst macht dich lächerlich und deinen Thread zu einem zwar richtigen aber deiner seits dumm argumentierten Thread.

Schon wieder einer der sagen will dass die anderen an allem schuld sind.

Jap ein verurteilter Kriegsverbrecher in Sanksi Most in BiH wurde wegen Mord an kA wievielen Bosniaken verurteilt. Vor dem Krieg jedoch hat er denselben Leuten beim Bau der Moschee dort geholfen.

Leute am Balkan sind anders.

Nicht alle Menschen sind.
Wir hatten serbische Nachbarn, die meine Verwandten sogar geschützt haben.

ihr könnt doch nicht alle serben in dem selben topf werfen.
das kann doch nicht wahr sein.
von euch hätte ich dass nicht gedacht , da ihr slawen genauso wie die serben seid und deswegen einbisschen mehr mitgefühl für einander haben müsstet.

tja, so kann man sich irren.

Tudjman hat den Serben sogar Autonomie vorgeschlagen, aber denen hat das nicht gerreicht die wollten Ihr Gross Serbien haben oder nichts.
Wärest du so freundlich und schiebtest einige nachgepflegte Informationen zu diesem Inhalt?

Ich gestehe, daß ich bisher nie Zeit hatte, mich mit dieser Thematik oben zu intensiv zu befassen, ob Kroatien seiner serbischen Bevölkerung eine - ernstgemeinte - Autonomie angeboten hatte.

Danke

ihr könnt doch nicht alle serben in dem selben topf werfen.
das kann doch nicht wahr sein.
von euch hätte ich dass nicht gedacht , da ihr slawen genauso wie die serben seid und deswegen einbisschen mehr mitgefühl für einander haben müsstet.

tja, so kann man sich irren.

Wer tut denn das? Wer hat einen normalen Serben mit zb Karadzic verglichen?

Und was macht das,dass wir slawen sind; Mitgefühl hab ich genauso viel mit den juden damals im 2.WK wie mit den Serben oder sonst welche Opfer, weil sie eben Kriegsopfer sind. :S

Wärest du so freundlich und schiebtest einige nachgepflegte Informationen zu diesem Inhalt?

Ich gestehe, daß ich bisher nie Zeit hatte, mich mit dieser Thematik oben zu intensiv zu befassen, ob Kroatien seiner serbischen Bevölkerung eine - ernstgemeinte - Autonomie angeboten hatte.

Danke

Wärst du so freundlich, dich dann nicht bei irgendwelchen Themen einzumischen, bei denen du dich nicht auskennst und nur deswegen mitredest, nur damit du jetzt eine neue Vorlage zum Hetzen hast?

Falls du sogar diese oben genannte Tatsache bezüglich Tudjman und der serbischen Autonomie nicht wusstest, dann beweist nur noch mehr, dass du lieber den Mund halten solltest und keine sarkastischen (und dahinter informationslosen) Beiträge in solchen Themen posten solltest.

Zurück
Oben