Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung was der Hosenscheisser Jehona Rahovec oder sonst was meint, in diesem Thread, aber die Kriegsverbrecher wurden ausgeliefert, so ziemlich alle, und die kroatische Regierung bemüht sich sehr alle auszuliefern. Gotovina konnte man nicht ausliefern da der in Spanien war :S

Das alle Kriegsverbrecher als Helden gehandelt werden in Kroatien, ist auch ein totaler Scheiss, lediglich bei Gotovina scheiden sich die Meinungen und das wars auch schon.

Außerdem rate ich Amphion seinen Sarkasmus zu zügeln.

Brüssel: Kroatien muss Kriegsverbrecher ausliefern

2009 soll Kroatien der EU beitreten. Doch vor Verhandlungsbeginn muss der Balkanstaat alle Kriegsverbrecher an Den Haag übergeben.

EU-Beitritt: Brüssel: Kroatien muss Kriegsverbrecher ausliefern | Politik | ZEIT ONLINE

Du Bauernopfer!
Hast du den Text gelesen:

2009 soll Kroatien der EU beitreten. Doch vor Verhandlungsbeginn muss der Balkanstaat alle Kriegsverbrecher an Den Haag übergeben. Einer fehlt noch

Dieser eine, war Ante Gotovina der sich nicht in Kroatien aufgehalten hat.

Also nochmal:

Von staatlicher Ebene wird kein Vebrechen geleugnet.

Ich hoffe doch sehr,
daß diese kroatische Propaganda in diesem Forum nicht anzutreffen ist.

Viele meinen ja, daß sehr viele Fehler von Kroatien aus begangen wurden, mit ihrem damaligen nicht gerade als superdemokraten bekannten Tudjmann.

Aber er hatte starke freunde, den Vatikan, der schon 1986 gefordert haben soll, Kroatien solle sich lösen vom jug. Bund, sowie Genscher, der dieses als seine heilige Pflicht ansah und sich mit der Anerkennung regelrecht überschlug.

Damals wollten einige eur. Länder um jeden Preis die Zerschlagung Jugoslawiens, etwas anderes konnte man an sich kaum beobachten.

Aber hier bin ich kein Kenner, sondern nur Beobachter der Entwicklung.

Kann deinen Beiträgen nur zustimmen.

Zurück
Oben