Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Bin raus aus dem Thread, keine Lust mehr mit diesem Rakija Rahovica der aussieht wie ein Russe zu diskutieren.

Hier für dich Renato en Rodovik

picture.php

Meine Gegendarstellung auch nicht xD

Ohh doch es kommt was :D

Und was ändert das daran dass Kroaten Kriegsverbrechen begangen haben?

Vll. hat er Freispruch bekommen? Kann ja einiges passieren in den 5 Jahren :toothy10:

hast dass video in der ersten seite nicht gesehen?

Ich brauch keine German-source um mir das erklären zu lassen .... Lieber solltest du damit klarkommen, das du net dauernd Gründe suchen musst um Kroatien runter zu ziehen nur weil der eine den Thread mit dem Berberzeugs eröffnet hat ....

typisch juristischer vorgang der staatsanwaltschaft, da sie nichts richtig beweisen konnten und ihre top zeugen ein schuss in den ofen waren fordern die jetzt extrem hohe haftstrafen.

die verteidigung hat noch nicht ihr schlusswort gesprochen und deweiterem liegt die endgültige entscheidung bei den richtern.

Keine Ahnung was der Hosenscheisser Jehona Rahovec oder sonst was meint, in diesem Thread, aber die Kriegsverbrecher wurden ausgeliefert, so ziemlich alle, und die kroatische Regierung bemüht sich sehr alle auszuliefern. Gotovina konnte man nicht ausliefern da der in Spanien war :S

Das alle Kriegsverbrecher als Helden gehandelt werden in Kroatien, ist auch ein totaler Scheiss, lediglich bei Gotovina scheiden sich die Meinungen und das wars auch schon.

Außerdem rate ich Amphion seinen Sarkasmus zu zügeln.
Oh, eine DROHUNG eines durch und durch erwachsenen Menschen.
Na ja, immerhin lernen einige sich hier zu fügen, sich zu ducken, hier geht man bekanntlich sehr gerne zwecks Maulkorberteilung durchs Volk.

Höre zu, der Sarkasmus als Teil der Wahrheitsfindung ist etwas überaus wichtiges, und wenn ich es als wichtig erachte, sarkastisch zu werden, so werde ich dich nicht danach fragen. Nur frage ich mich, wo ich mich denn des Sarkasmos bedient haben soll? Wenn du willst lege ich damit los.

Dieses duselige Maulkorbverteilen, nur damit eine bestimmte, da gewollte, Betrachtungsweise durchsickert ist sowas von ademokratisch, das man es kaum in Worte fassen kann. Dafür darf man beschimpfen und beleidigen und sonstwie betiteln, da es ja zum Wesen des Balkaners gehöre. Eine echte Lachnummer.

Zurück
Oben