E
Emir
Guest
Weiss du eigetnlich, von was hier geredet wird?
Den Haag natürlich (?!)
Genau wegen dem ersten hab ich das zweite gesagt
Den Haag natürlich (?!)
Uhh ahh, beides sind Kriegsverbrecher also hängt das schon irgendwie zusammen.. !
Soweit ich weiß nicht des IGH, sondern des ICTY *Klugscheißmodus aus*Das ist die Sache des IGH zu entscheiden.7
Herr Haradinaj ist bereits einmal freigesprochen worden und wird es auch ein zweites mal.
Davon bin ich fest überzeugt.
Abwarten und Tee trinken. Im Falle einer Verurteilung wäre ich allerdings mal auf die Reaktionen aus Kroatien gespannt, zugegeben.Ich glaube der wird freigesprochen.
Soweit ich weiß nicht des IGH, sondern des ICTY *Klugscheißmodus aus*
Was war das bitte für ein "Freispruch"? Wenn ich mich recht entsinne: Von 10 wohl ziemlich wichtigen Zeugen hat am Ende nur einer gelebt und der hat sich "zurückgezogen", da wohl mit dem Leben bedroht. Klar war keine vernünftige Beweisaufnahme möglich und wurde er aus Mangel an Beweisen "frei gesprochen"...
Den Haag natürlich (?!)
Abwarten und Tee trinken. Im Falle einer Verurteilung wäre ich allerdings mal auf die Reaktionen aus Kroatien gespannt, zugegeben.
Kann dazu bei späterer, besserer Gelegenheit mal mehr heraussuchen. Hast insofern schon Recht, dass er auch nicht Thema hier ist. Mir war so in Erinnerung, dass sie ihre Aussage zum Prozess gar nicht machen konnten, da zu dem Zeitpunkt bereits tot.Danke für die Verbesserung.
Woher willst du wissen wie wichtig diese Zeugen gewesen sind?
Haben sie eine Aussage gemacht?
Wenn ja , dann könntest du mir mal erklären wie sie Ramush hättemn belasten können?
Mangel an Beweisen kann nur Freispruch bedeuten.
Ist doch völlig klar.Oder möchtest du dass Menschen zu unrecht verurteilt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen