Märchenprinz
Gesperrt
wenn du kein plan hast ... dann einfach mal bitte die fresse halten
Du redest grade mit dir selbst?
wenn du kein plan hast ... dann einfach mal bitte die fresse halten
karadzic sollte auch freigesprochen werdenWir akzeptieren nichts anderes als einen Freispruch!
Meines Wissens wir ihm persöhnlich das nicht zu Last gelegt sondern das soll bei der Militäroperation oluja passiert sein. Nicht von ihm selbst sondern von einigen an der Militäroperation teilnehmenden Soldaten.
karadzic sollte auch freigesprochen werden
karadzic sollte auch freigesprochen werden
Meinst du den Karadzic der den Moslems öffentlich mit kompleter Auslöschung gedroht hat??
Und wieder macht der polnische Wayne Rooney einen Hetzthread gegen Kroatien auf....
Dir muss ja ein Kroate mal mächtig schmerzen zugefügt haben, anders ist dein Dauerhetzen nicht zu erklären, obwohl...... dein geistiges Level erklärt eigentlich einiges!
was redest du bitte ?Meinst du den Karadzic der den Moslems öffentlich mit kompleter Auslöschung gedroht hat??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen