Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Jahre Haft für kroatischen Ex-General gefordert

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde sagen scheiss auf das was du erzählst, bist nicht ernstzunehmen, deinen eigenen Landleute lachen dich aus, das sagt alles.

P.S. Überlass mir was ich Poste

Welcher von meinen Landsleute lacht mich aus?
Meinst du Albulll der Troll, der aus einem Roma-Viertel aus Rahovec abstamm?
Bisher hast du mir immer geschrieben und warst ziemlich aufgeregt.

Welcher von meinen Landsleute lacht mich aus?
Meinst du Albulll der Troll, der aus einem Roma-Viertel aus Rahovec abstamm?
Bisher hast du mir immer geschrieben und warst ziemlich aufgeregt.

So ziemlich die Meisten... jeder fragt mich warum reagierst du auf den Affen.

Schön das du meinen Erregungszustand anhand von Pixeln auf dem Bildschirm beurteilen kannst!:mrgreen:

Bist schon echt eine Leuchte!:mrgreen:

Wie kannst du, der serbische verbrannte Häuser feiert, erwarten das man dich ernst nimmt und es dir wirklich um das Thema geht?

Aber nur für dich, Mr. Einzeller:

Falls dich das Thema wirklich interessiert, was es nicht tut, nehme ich trotzdem kurz Stellung dazu:

Die Generäle stehen vor Gericht. Sollten sie verurteilt werden, wird das akzeptiert werden. Mehr ist zum Thema nicht zu sagen

Das ist die Sache des IGH zu entscheiden.7
Herr Haradinaj ist bereits einmal freigesprochen worden und wird es auch ein zweites mal.
Davon bin ich fest überzeugt.

Das ist nicht die Sache des IGH sondern des ICTY.

Nur ein weiterer Beweis das du keine Ahnung von der Materie hast und das ein reiner Hetzthread ist.

Aber hetzt weiter, ich werde es dem Rest der Leute gleichtun und deine affigen Hetzversuche ignorieren

Klokan hat sich als einer der ganz wenigen
- gegen die Bücherverbrennung ausgesprochen,
- mahnte an zur Wachsamkeit,
- ermunterte auf zum Widerstand und der Bekämpfung der Anfänge bzw. Ansätze gegen die Meinungsfreiheit.

Hast du dagegen etwas auszusetzen?
Oder habe ich etwas bei Klokans Inhalten bisher übersehen?
ja er heisst es gut das gotovina und seine leute 200.000 serbische zivlisten vertrieben haben..

Meines Wissens wir ihm persöhnlich das nicht zu Last gelegt sondern das soll bei der Militäroperation oluja passiert sein. Nicht von ihm selbst sondern von einigen an der Militäroperation teilnehmenden Soldaten.
Hm. Milosevic und Karadzic haben gewiss auch nirgendwo persönlich Hand angelegt. Es geht wie bei den meisten "hohen Tieren" auch wie Gotovina um Befehlsgewalt und daraus resultierende Verantwortlichkeit etc.

Klokan, nichts was er gemacht hat oder wofür er für dich ein Held ist, rechtfertigt Kriegsverbrechen offenbar begangen in seinem Verantwortungsbereich. Das muss untersucht und gegebenenfalls natürlich bestraft werden.

Einen schönen Tag noch!:)

Hm. Milosevic und Karadzic haben gewiss auch nirgendwo persönlich Hand angelegt. Es geht wie bei den meisten "hohen Tieren" auch wie Gotovina um Befehlsgewalt und daraus resultierende Verantwortlichkeit etc.

Klokan, nichts was er gemacht hat oder wofür er für dich ein Held ist, rechtfertigt Kriegsverbrechen offenbar begangen in seinem Verantwortungsbereich. Das muss untersucht und gegebenenfalls natürlich bestraft werden.

Einen schönen Tag noch!:)

Für mich ist der Mann kein Held, er ist lediglich ein Soldat der sein Land MITverteidigt und befreit hat, er war doch bestimmt nicht der einzige. Und dass das untersucht werden soll ist klar aber kann ihn nicht mit den von dir genannten Milosevic und Karadzic vergleichen.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

ja er heisst es gut das gotovina und seine leute 200.000 serbische zivlisten vertrieben haben..

Ich habe mich grade etwas schlau gemacht, die sind nicht vertrieben worden sondern ihre Regierung hat sie zur Flucht aufgefordert. Ausserdem hätte ihre Regierung die Möglichkeit noch kurz vor der Operation Oluja einen Friedensplan anzunehmen. Dann wäre überhaup gar nichts passiert. Warum haben sie den Plan nicht angenommen?

Ich habe mich grade etwas schlau gemacht, die sind nicht vertrieben worden sondern ihre Regierung hat sie zur Flucht aufgefordert. Ausserdem hätte ihre Regierung die Möglichkeit noch kurz vor der Operation Oluja einen Friedensplan anzunehmen. Dann wäre überhaup gar nichts passiert. Warum haben sie den Plan nicht angenommen?

200.000 Serben flohen auf Grund eines Befehls durch die Oberbefehlshaber der RSK vor den anrückenden kroatischen Kräften vor und während der Operation

Steht so auf Wiki.

Zurück
Oben