Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

würde die folgenden amokläufer kaum beeindrucken.......diebe ,dealer oder betrüger eventuell aber dann können wir gleich die spiele beginnen lassen und die löwen wieder in die arena.......im ernst ich würd so einen wenn ich ihn erwischen würde und ich ne waffe in der hand hätte und er mir den rücken noch zugedreht (jackpot)sofort zerstören aber ne lösung wäre es nicht.......vielleicht schnappen und mal erforschen warum tickt ein mensch aus und ob vielleicht der kroatische geheimdienst dahinter steckt oder die mullahs aus sarajevo..... ::lol:

...du und deine serbische sichtweise :lol:...leb nicht in angst bre....

Aber echt jetzt, so Schaukämpfe in ganzer Gladiatorenmontur und sonstigen Schlag- und Schneidewaffen wäre schon geil.
So wie im alten Rom.

Zuletzt bearbeitet:
Ah du Scheiße, dass war sogar eine Grundschule.

Einfach nur schrecklich, schlimmer als im Film

In einem Land wo die Menschen Waffenverrückt sind, ist die Gefahr viel höher das sowas vorkommt, als in einem wo die Waffengesetze strenger sind.

Waren bestimmt wieder diese bösen Religionen dran Schuld, von selber würde er ja nicht drauf kommen sowas zu machen :rolleyes:

Die meisten Opfer waren vorallem Kinder zw 5-10, und die mussten nicht in einem Kriesengebiet sterben wo Krieg herrscht wie die in Palestina, irak oder was auch immer, sondern die mussten wegen einem gottlosen komplexbeladenen Stück Scheisse dran glauben. Das ist einfach nur noch traurig,wegen nix zu sterben. RIP

....unglaublich :facepalm:....und der täter hat sich selbst gerichtet...feiges schwein....btw...off topic....hat jemand lust bf-gutmensch zu spielen und zu behaupten der täter (würde er noch leben) ist krank und gehört behandelt/resozialisiert?!....

Wie kommst du eigentlich drauf, in sogar so einem Thema auf "Gutmenschen" zu gehen?
Massenmörder sind psychisch gestört, es ist aber nicht möglich diese Leute zu resozialisieren.

...klingt vielleicht hart....aber manchmal denke ich mir so....hm....wieso sind diese moralaposteln nicht unter den opfern eines amoklaufs....

Den Beitrag sollte man eigentlich nicht mal kommentieren, ich tu's trotzdem. So unsympatisch du mir per BF auch bist, den Tod wünsche ich dir nicht.

Zurück
Oben