Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27 Tote bei Amoklauf in USA!

Einfach keine Worte. Obama hat übrigens eine sehr bewegende Rede gehalten.

Was treibt Menschen zu solchen Verzweiflungstaten. Und wie muss man nur ticken, um da noch andere, insbesondere Kinder hinein zu ziehen und deren Leben und das ihrer Familien für immer zu zerstören.

Einfach nur zum Weinen. Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Und mögen Eltern und Familien, die jetzt trauern, Liebe, Kraft und Stärke finden, irgendwie mit diesem unvorstellbaren Verlust fertig zu werden. Ich kann und möchte mir einfach nicht ausmalen, das eigene Kind begraben zu müssen. Furchtbar.
 
Kranke SCHEISSE!

Aber in eiem Land,wo du mit dem Führerschein eine Knarre kaufen kannst,muss so was passieren!

In Deutschland kannst dir sogar ohne Führerschein oder Ausweis nen Hammer kaufen und man hört eher selten bzw nie das jemand durch schulflure rennt und Kinder mit nem Hammer erschlägt.
 
Also, der Typ war anscheinend Autist und hochintelligent. Er hat erst seinen Vater umgebracht, dann ist er in die Schule wo seine Mutter unterrichtet, brachte sie um und die ganze Klasse. Die Kinder liegen zum jetzigen Zeitpunkt immer noch in dem Raum.
Die armen Eltern...

Die Waffen gehoerten seiner Mutter
 
In Deutschland kannst dir sogar ohne Führerschein oder Ausweis nen Hammer kaufen und man hört eher selten bzw nie das jemand durch schulflure rennt und Kinder mit nem Hammer erschlägt.
Du kannst die Zerstörungskraft eines Hammers nicht mit der einer Schusswaffe vergleichen -
ich hab, auch nach Durchsicht einiger anderer Postings von Dir, den Eindruck, dass Du nicht nur Proljev heisst, sondern dass aus Deinem Hirn auch ein solcher rauskommt :(

Für Nicht-Jugos bzw. Nicht-Slawen:

[TABLE="width: 728"]
[TR]
[TD="class: bluebar"]Wörterbuch Deutsch Bosnisch: proljev

[/TD]
[TD="class: bluebar, align: right"]Übersetzung 1 - 1 von 1
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TD="class: td2, align: center"]
label_cm.gif
[/TD]
[TD="class: td2, width: 307"] Deutsch [/TD]
[TD="class: td2, width: 306"] Bosnisch
s1.gif
[/TD]
[TD="class: td2, width: 32, align: center"]
label_cm.gif
[/TD]

[TD="class: td7cml, bgcolor: #E9E9E9"]
but_info.gif
but_speech.gif
[/TD]
[TD="class: td7nl, bgcolor: #E9E9E9"] Durchfall {m}[/TD]
[TD="class: td7nl, bgcolor: #E9E9E9"] proljev {m}[/TD]
[TD="class: td7cmr, bgcolor: #E9E9E9"]
but_speech.gif
but_info.gif
[/TD]

- - - Aktualisiert - - -

....unglaublich :facepalm:....und der täter hat sich selbst gerichtet...feiges schwein....btw...off topic....hat jemand lust bf-gutmensch zu spielen und zu behaupten der täter (würde er noch leben) ist krank und gehört behandelt/resozialisiert?!....
Blühender Blödsinn - schade, dass es analog zum Danke- keinen Gaga-Button gibt, den hättest Du Dir redlich verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben den Namen herausgegeben von dem der sich umgebracht hat+

Ryan Lanza
Stimmt nicht, Ryan ist der Bruder.
Der Täter heisst Adam Lanza, klickst Du hier:
http://www.dailymail.co.uk/news/art...oter-knew-real-killer-brother-Adam-Lanza.html
 
Schulfreunde beschreiben den 20-Jährigen als hochbegabt, freundlich und still. „Er war definitiv ein Genie, er war deutlich besser als der Rest“, sagte seine ehemalige Schulkameradin Alex Israel, die mit ihrer Familie in der Nachbarschaft von Lanza lebte, dem TV-Sender CNN. „Er war immer etwas anders, sehr still, hat sich um seinen eigenen Kram gekümmert. Aber man hätte nie gedacht, dass so was passieren könnte.“ Auch Marsha Moskowitz, die den Schulbus fährt, beschrieb Lanza als „netten Jungen, sehr höflich“.

http://www.focus.de/panorama/welt/n...-killer-der-20-kinder-toetete_aid_882536.html
 
Newtown(USA)– Panik! Schreie! Großeinsatz! Bei einem Amoklauf in einer Grundschule sind 27 Menschen ums Leben gekommen. Darunter mindestens 18 Kinder, der Direktor und der Schulpsychologe.


Amoklauf an US-Grundschule: Mehr als 20 Tote, darunter viele Kinder - BILD.de MOBIL



Warum passiert das so häufig in Amerika???

In Deutschland bzw. Europa werden solche Schul-Massaker als kulturspezifische Konsequenz von Sozialdarwinismus, Waffenkult und mangelnder sozialer Erziehung in den USA gedeutet. Also im Kontext des traditionellen Anti-Amerikanismus, wo unzivilisierte, gestörte Cowboys ihr Unwesen treiben und es statt Kultur sowie so nur Dekadenz und Barbarei gab.

Dabei ist dieses Phänomen längst global in dieser Erscheinung anzutreffen, wenngleich die mediale Aufmerksamkeit sich mMn auf die USA konzentriert.

Die "Liebe zum Tod" ist allgemein ein postmodernes Phänomen. Gewiss gab es einzelne solcher Massaker auch in der Vergangenheit, was heute allerdings passiert ist ein mMn zeitgenössisches Problem, das eng mit der kapitalistischen Gesellschaft (und immanenten "Tugenden") verbunden ist.

Wo Individuen sich als "Konkurrenten" gegenübertreten, "Selbstbehauptung" als Tugend gilt, soziale Kälte um sich greift und Gleichgültigkeit gegenüber allen Anderen, somit in letzter Konsequenz auch Gleichgültigkeit gegenüber sich Selbst zur Maxime gehört, wundert mich nichts mehr.

Von klein auf werden Menschen zu Leistungsmaschinen erzogen. Schon Grundschüler werden mit Tabletten vollgestopft, damit sie auf Biegen und Brechen mithalten können. Das Resultat ist eine gestörte Psyche reiner Asozialität, für die Selbstbehauptung und Selbstzerstörung identisch geworden sind. Auf dieser kranken Welt darf man sich eig. über garnichts mehr wundern.
 
....unglaublich :facepalm:....und der täter hat sich selbst gerichtet...feiges schwein....btw...off topic....hat jemand lust bf-gutmensch zu spielen und zu behaupten der täter (würde er noch leben) ist krank und gehört behandelt/resozialisiert?!....
Ich wüsste da jemanden....

Feige hin oder her, zum Glück ist das Arschloch weg von dieser Welt...auch wenn das die Kinder nicht zurück bringt.
 
Zurück
Oben