Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

Gibts irgendwo eine gute Zusammenfassung?

Im oberen Teil sind die Bösen Vergehen, wo such ich der Meinung bin die Leute gehören ausgeschaft.
Im mitleren Teil sind kleinere vergehen wie Schlagen, beleidigen von Beamten, zu schnelles Fahren bei zwei solcher Taten kann mann ausgeschaft werden.
Unten sind Vergehen bei Betrügereien Versicherungsbetrüger, Invalidenrntenbetrüger usw die Schmarotzer die auf kosten anderer leben wollen sollen von mir aus auch Abgeschafft werden.

Ich finde das ganze Paket übertrieben.

Im oberen Teil sind die Bösen Vergehen, wo such ich der Meinung bin die Leute gehören ausgeschaft.
Im mitleren Teil sind kleinere vergehen wie Schlagen, beleidigen von Beamten, zu schnelles Fahren bei zwei solcher Taten kann mann ausgeschaft werden.
Unten sind Vergehen bei Betrügereien Versicherungsbetrüger, Invalidenrntenbetrüger usw die Schmarotzer die auf kosten anderer leben wollen sollen von mir aus auch Abgeschafft werden.

Ich finde das ganze Paket übertrieben.

also halb so wild.
nach der ersten tat hat er eine zweite Chance.

alles ist gut

übertreib mal net daro.

krimimell braucht kein mensch.
die eigenen in den knast
die fremden ab zu den wurzeln.
ist ganz einfach.

bin sofort dafür

Nein ich übertreibe nicht die Parollen für die Initiative hören sich wie Hitler in den 30er Jahren an nur viel schöner verpackt.

Ich bin auch für die ausschaffung Krimineller.
Aber nicht für die Ausschaffung Junger Leute die ne Jugendsünde begehen.

- - - Aktualisiert - - -

also halb so wild.

alles ist gut

Junge Leute können von der Reife gar nicht einschätzen was sie sich antun.

daro, das land gehört den Schweizern.
und die dürfen die regeln bestimmen.

und bei kriminell brauchen wir garnicht diskutieren.

Ich habe eigentlich nichts dagegen, dass man Menschen, die kriminell werden rausschmeißt.

Aber ich habe Angst, dass das ausgenutzt werden kann und der Willkür so Tür und Tor geöffnet werden könnte.

Man denunziert einen Nachbarn, den man loswerden will und schon ist der ni kriv ni duzan draußen. Das macht mir Sorge bei solchen Entscheidungen.

daro, das land gehört den Schweizern.
und die dürfen die regeln bestimmen.

und bei kriminell brauchen wir garnicht diskutieren.

Jetz übertrieben der IS gehört dem den Volk der jetzt da Wohnt sie können nicht muslimische Mädchen zum Sex zwingen ganz legal nach ihrem Gesetzen.

Eine Geselschaft in Zwei Klassen zu Teilen ist nicht in Ordnung.

Und wie will man dann mit den Menschen leben, die man allein schon von ihrer Herkunft her auf tönerne Füße setzt.

UNd so ein Nazi-Schweizer könnte einem Ausländer sagen, dass er gefälligst dies oder das zu tun hätte, weil er ihn ansonsten anzeigt.

Das kann SO nicht funktionieren.

also halb so wild.

alles ist gut

fast niemand hat 2 chancen bei den bagatellen, weil eben im text steht wer eine haftstrafe oder eine geldstrafe in den LETZTEN 10 JAHREN seid dem man neu z.B wegen Beleidigung verurteilt wirde nach der Annahme der Initiative.

Das heisst bei Liste eins hat man 0 Chance und bei Liste 2 auch 0. Geldstrafe wegen zu schnelles fahren und anderes gilt auch.

Die DI Initiative wird abgelehnt und die Ausschaffungsinitiative wird eingeführt welche nir das Ergebniss abwaren muss.

Auch wenn die DI angenommen wird hat die Ausschaffungsinitiative eigentlich Gültigkeit. Beide Vorlagen wären gültig.

- - - Aktualisiert - - -

Sozialisten und Gemässigte haben immer Tricks auf Lager um so Scheisse zu umgehen damit ihr überhaupt eine Chance hattet aus dem Elend rauszukommen, wie Zürich oder eben Indianer.
Die Schweizer sind doch nicht so bescheuert wie ihr.

Schaut euch das Ergebniss dieser Initiative an: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«für_demokratische_Einbürgerungen»

fast niemand hat 2 chancen bei den bagatellen, weil eben im text steht wer eine haftstrafe oder eine geldstrafe in den LETZTEN 10 JAHREN seid dem man neu z.B wegen Beleidigung verurteilt wirde nach der Annahme der Initiative.

Das heisst bei Liste eins hat man 0 Chance und bei Liste 2 auch 0. Geldstrafe wegen zu schnelles fahren und anderes gilt auch.

Die DI Initiative wird abgelehnt und die Ausschaffungsinitiative wird eingeführt welche nir das Ergebniss abwaren muss.

Auch wenn die DI angenommen wird hat die Ausschaffungsinitiative eigentlich Gültigkeit. Beide Vorlagen wären gültig.

- - - Aktualisiert - - -

Sozialisten und Gemässigte haben immer Tricks auf Lager um so Scheisse zu umgehen damit ihr überhaupt eine Chance hattet aus dem Elend rauszukommen, wie Zürich oder eben Indianer.
Die Schweizer sind doch nicht so bescheuert wie ihr.

Schaut euch das Ergebniss dieser Initiative an: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eidgenössische_Volksinitiative_«für_demokratische_Einbürgerungen»

Wo ich won der Initiative gehört habe war ich absolut döfür ohne sie Richtig durgelest zu haben.
Jetz wo ich mich genauer informiert habe merke ich wie ungerecht die Initiative ist und wenn sie angenommen wirt würde sie noch mehr Kosten werursachen ein Verfahren nach dem anderen bis zu letzter Instanz.

- - - Aktualisiert - - -

Krimmilele und Unbelerbare gehören Raus.
Ich kenne einige von ihnen samt alle wurden ausgeschaft auch ohne Initiative.

Zurück
Oben