Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

Schweizer gegen schärfere Regeln zur Ausländer-Ausweisung

28. Februar 2016, 16:17

56 Prozent der Wähler lehnen SVP-Durchsetzungsinitiative ab

Politologe: Initiativ-Gegner konnten Wähler mobilisieren

Höchste Wahlbeteiligung seit 14 Jahren

Wähler heißen zweite Gotthard-Tunnelröhre gut
...
schweiz.jpg

Schweizer gegen schärfere Regeln zur Ausländer-Ausweisung - Schweiz - derStandard.at ? International

Glückwunsch an die Schweizer, die in dieser durch die Flüchtlingswelle aufgeheizten Stimmung kühlen Kopf behalten haben!!! :thumbleft:

Schweizer gegen schärfere Regeln zur Ausländer-Ausweisung

28. Februar 2016, 16:17

56 Prozent der Wähler lehnen SVP-Durchsetzungsinitiative ab

Politologe: Initiativ-Gegner konnten Wähler mobilisieren

Höchste Wahlbeteiligung seit 14 Jahren

Wähler heißen zweite Gotthard-Tunnelröhre gut
...
schweiz.jpg

Schweizer gegen schärfere Regeln zur Ausländer-Ausweisung - Schweiz - derStandard.at ? International

Glückwunsch an die Schweizer, die in dieser durch die Flüchtlingswelle aufgeheizten Stimmung kühlen Kopf behalten haben!!! :thumbleft:

ich muss dich leider verwarnen.
Begründung: zitat verfälschung

Wenn man bedenkt das im Dezember noch 60% dafür waren inklusive mir.
Wenn sich die Ja wähler genau durch die Initiative durgelesen hätten und verstanden hätten um was es geht hätten noch viel mehr für Nein gestimmt.

Die Situation in der Schweiz ist abgespannt Jugentliche vorallem Ausländer behnemen sich schlim sitzen am Bahnhof und pöbeln alle an wenn ein Polizist kommt beschimpfen sie ihn.
Ausländer betrügen auch viel was diverse Versicherungen angeht und machen so die Prämien für andere teurerer.

Die Durchsetzungsinitiative würde einfach zu zwei Klassen füren zu denen die zuschlagen dürfen ohne grosse Konsequent und zu denen die einfach einstecken müssen damit sie nicht ausgeschaft werden.

Ich bin dafür das gewisse Straftaten wie Beatmenbeleidigungen einfach mit einer hochen Geldstrafen ( 1000-2000 SFr) das dann abber für alle gilt für Schweizer und besonders für Ausländer. Keine zwei geselschaften der Schweizer bezahlt 60SFr. der Ausländer wird ausgeschaft.

Ich bin froh übers resultat

- - - Aktualisiert - - -

Ich fühle mich nicht mehr sicher.

In Kosovo suchen sie noch Serben um die Mehrheit wider zurück zu gewinnen darfst ja dahin.

warte mal, bist du alt bist und nicht mehr am Bahnhof vorbei laufen darfst.
weil du alt bist.
da wird es heissen "hey alter, verschwinde hier"
oder
im bus "hey alter, mach mal platz"

beides schon mit erlebt.
bei mir trauen sich sich es noch nicht.
aber ich ahne böses

Ich finde es auch schlimm die Banhofrumhänger, ich hab ab und zu einsätze am Bahnhof ich hatte nie Probleme mit ihnen.
Lächeln und freundlich was erklären funktioniert auch bei ihnen, Schlagstock und Pfeffersprey hatte ich nie im einsatz.

Ich finde es auch schlimm die Banhofrumhänger, ich hab ab und zu einsätze am Bahnhof ich hatte nie Probleme mit ihnen.
Lächeln und freundlich was erklären funktioniert auch bei ihnen, Schlagstock und Pfeffersprey hatte ich nie im einsatz.

ich schrieb: warte bis du alt bist.

Zurück
Oben