Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

ausschaffungsinitiative.jpg

Wenn man sich den Plakat die Bilder und die Farben anschaut dann fragt man sich wieso die Schafe? Man bekommt das Gefühlt der Plakat sei zu erst gegen albanische Ausländer, wenn man schwarz (schwarzes Schaf) von rot wegnimmt und weiss (weisses Schaf) reintut hat man die schweizerische Flagge, mit schwarz (+rot) hingegen die albanische Flagge.

ausschaffungsinitiative.jpg

Wenn man sich den Plakat die Bilder und die Farben anschaut dann fragt man sich wieso die Schafe? Man bekommt das Gefühlt der Plakat sei zu erst gegen albanische Ausländer, wenn man schwarz (schwarzes Schaf) von rot wegnimmt und weiss (weisses Schaf) reintut hat man die schweizerische Flagge, mit schwarz (+rot) hingegen die albanische Flagge.

Ja lotus, es geht prinzipiell gegen Balkaner (das da Albaner heraustrchen liebts an der höhere Anzahl) trotzdem, sie machen kein Unterschied, alles Jugos. Sie denken (min. 50% der Schweizer), ja ok ihr seid eigentlich nicht wirklich schlimmer als andere Ausländergeuppen, aber geht wir wollen euch einfach nicht da haben, es geht nicht, ihr passt uns nicht, geht einfach nach hause und dann ist es da gut.

Vetevendosje/Selbstbestimmung haben Sie auch kopiert.
Die nächste Initiative ist bereits lanciert und die heisst SELBSTBESTIMMUNG -- https://www.svp.ch/de/assets/File/k...gsinitiative/U-bogen_FremdeRichter_DT_web.pdf
hohoho, lest euch die Initiative durch, denn Rest könnt ihr euch ausdenken hoffe ich....

Deswegen, liebe Kinder sind wir blöd wenn wir uns kaputt gemacht haben nur zum erleben wie Sie noch schlimmer als der Balkan in den 90er sein können. Heimat ist futsch und Alternativeinnahmequelle (Russland) sind wir auch am kaputt machen.
Wenn man im Westen weg muss, dann wäre es natürlich gut wenn man Alternative hat. Bedenkt bitte das wenn man Wegmuss mit mehrjährige Sperre belegt wird.

Deswegen nehmt euch ein Beispiel ein Pacolli oder viele anderen aus der Nachbarschaft oder Verwandtschaft wo in Russland oder Kazachstan arbeiten und gutes Geld verdienen.

Deswegen sollten wir uns diese Option offenlassen, einbisschen Wahl im Leben müssen wir auch haben und nicht nur die Westler.

Wo will man arbeiten wenn man Ausgewiesen wird aus dem Westen??? Russland ist zu einer gute Alternativ Einnahme Quelle aufgestiegen, jetzt ist es halb kaputt, aber es ist noch zu retten. Wenn man Alternative hat ist es immer gut. Die Westler haben auch Alternative an UNENDLICHER AUSWAHL an Arbeitskräfte, passt du ihnen nicht, wirst du einfach ersetzt.

es sollen keine Arbeitskräfte, sondern kriminelle ersetzt werden.
kleiner aber feiner unterschied.

IQ 70 verstehen das nur nicht

Gelesen und für umwerfend befunden, wie kann man dagegen sein ?
Tagtäglich liest man von Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch etc. und dann heißt es noch "Täter war den Behörden bekannt" :lol:

Ich hoffe die Schweizer gehen mit gutem Beispiel voran.

Gelesen und für umwerfend befunden, wie kann man dagegen sein ?
Tagtäglich liest man von Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch etc. und dann heißt es noch "Täter war den Behörden bekannt" :lol:

Ich hoffe die Schweizer gehen mit gutem Beispiel voran.
Das hoffe ich auch und ich hoffe, dass sie bei dir anfangen, denn wer so intelligent ist wie du, gehört sofort ausgeschafft.

Zurück
Oben