daro
Kellerkind
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Schweizer dafür stimmen werden?
Bei einer Umfrage waren 60% für die Initiative.
Ich schätze 50/50%
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das die Schweizer dafür stimmen werden?
Bei einer Umfrage waren 60% für die Initiative.
Ich schätze 50/50%
Nur die sehen es nicht als ihre Heimat, also auch raus mit dem Pack
Die Schweizer Bevölkerung ist Zurechnungsfähig. Heimat ist aus dem letzten Jahhundert. Standort ect ist besser. Was die Minderheit will interessiert niemand.
Wenn man sich den Plakat die Bilder und die Farben anschaut dann fragt man sich wieso die Schafe? Man bekommt das Gefühlt der Plakat sei zu erst gegen albanische Ausländer, wenn man schwarz (schwarzes Schaf) von rot wegnimmt und weiss (weisses Schaf) reintut hat man die schweizerische Flagge, mit schwarz (+rot) hingegen die albanische Flagge.
Das hoffe ich auch und ich hoffe, dass sie bei dir anfangen, denn wer so intelligent ist wie du, gehört sofort ausgeschafft.Gelesen und für umwerfend befunden, wie kann man dagegen sein ?
Tagtäglich liest man von Vergewaltigung, Körperverletzung, Einbruch etc. und dann heißt es noch "Täter war den Behörden bekannt"
Ich hoffe die Schweizer gehen mit gutem Beispiel voran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen