Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

28.2.16 Abstimmung über Durchsetzungsinitiative

es sollen keine Arbeitskräfte, sondern kriminelle ersetzt werden.
kleiner aber feiner unterschied.

IQ 70 verstehen das nur nicht

Wenn ein Kind eines Arbeitnehmers und Arbeitnehmerin ausgeschaft wird dan folgen die Eltern manchmal auch.
Einmal 50km/h in der 30 Zone fahren und am Berufsschullehrer Arschloch sagen langt da schon aus.

Je mehr ich mich mit Personen unterhalte desto mehr merke ich das so zimlich jeder den ich kenne ausgeschaft werden muss.

Schweizer Politiker allen voran die der SVP müsten auch gröstenteils ausgeschaft werden, wie auch ihre Kindern wenn sie Ausländer wären.

Wie gesagt Kriminelle sollen raus aber Bargatrlsünden können mit einer Massiven Geldstrafe geahndet werden wie zum Beispiel.
Am Polizisten Arschloch sagen 2000SFr. Busse dann lernt man es auch.

ich musste, noch nie arschloch zu einem Lehrer sagen.
wer sich nicht beherrschen kann muss eben gehen.

wo ist das Problem?

ich musste, noch nie arschloch zu einem Lehrer sagen.
wer sich nicht beherrschen kann muss eben gehen.

wo ist das Problem?

Das weiss ein weiser und uralter Indianer weiss das ein 19Jähriger der etwas auf die schiefe Bahn geraten ist.

Ich hab mit meinem Bruder geredet er hat schon für ja abgestimmt, vergisst aber das er mit 18 in den Krieg nach Bosnien abgehauen ist, er selber in der Schweiz par Schlägereien hatte.

Ihm nerven die Heutigen Jugendlichen meist Ausländer die sich am Bahnhof wie der letzte Dreck benehmen.
Es gibt andere Mittel um das Verhalten derer einzudämmen, die meisten fangen sich wider und leben später ein normales geordnettes Leben.

Indi warst du immer ein weser Mann oder dürftest du aus deinem Fehler lehrnen?

lieber daro,
ich bin der falsche Ansprechpartner für dich.

Indianer hat nie Strafzettel oder sonstiges erhalten.

musste auch niemanden bescheissen.
sonst noch fragen?

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/56d0b1e1ab5c371e80000001

- - - Aktualisiert - - -

lieber daro,
ich bin der falsche Ansprechpartner für dich.

Indianer hat nie Strafzettel oder sonstiges erhalten.

musste auch niemanden bescheissen.
sonst noch fragen?

Auch zur Zeiten von Yu hast dich nie was zu kommen lassen oder hast mal gemerkt das du zu schnell fährt und dann abgebremst, und hatest einfach glück das da kein Radar stand?

- - - Aktualisiert - - -

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/56994d0aab5c37636d000001

Heute wird gruselig wuuuhu, gegen Mittag wissen wir mehr.
Aber was solls, bei einem Nein wird die Umgesetzte Ausschaffungsinitiative (Ausschaffungsgesetz eingeführt) und dieser ist Teils Teils gleich mit der DI. Stellt euch darauf ein, das Leben verändert sich leicht radikal.
..

HeHe Indianer, du wurdest einfach nie erwischt du Schlingel.

Alle wo ich kenne, Aus oder Inländer, 95% von diesen wären/sind Gelegenheitsdiebe, bei Gelegenheit Versicherungsbetrüger, Steuerhinterziehee ect ect.
Die einen werden erwischt, die anderen nie.

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/56d0b1e1ab5c371e80000001

- - - Aktualisiert - - -

Auch zur Zeiten von Yu hast dich nie was zu kommen lassen oder hast mal gemerkt das du zu schnell fährt und dann abgebremst, und hatest einfach glück das da kein Radar stand?

- - - Aktualisiert - - -

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/56994d0aab5c37636d000001

Indianer war wohl erzogen.
sonst wäre ein Internat nicht möglich gewesen.
und während dieser zeit sowieso nicht.
da wäre man sofort ausgeschafft geworden.

Erste Ergebnisse da....

Mittlerweile trudeln weitere Ergebnisse aus kleinen und konservativen Aargauer Gemeinden ein. Die DSI wird zwar überall angenommen, aber das heisst natürlich noch gar nichts.

Jetzt wirds aber interessant: Strengelbach AG war in den letzten Jahren stets ein guter Indikator, wie die Schweiz denkt.
Und siehe da: Die Gemeinde sagt NEIN zur DSI! Und zwar mit 902 zu 854 Stimmen. Das lässt sich nicht gut an für die SVP.

:fts:

Es ist aber alles noch offen.

Und die Schweiz hat gerecht enzschieden 60:40 für Nein.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nich nicht fertig aber die Prognose ist so duetlich.

Zurück
Oben