Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Na, na, naaa! Von der Etsch bis an den Belt!!! Also Straßburg, Krakau und Königsberg sollten sich nicht zuuu sicher sein...:toothy2:

Spasss beiseite, hoffentlich bleibt Istanbul eine weltoffene Stadt, und hoffentlich wächst Europa friedlich weiter zusammen, dann muss sich niemand mehr mit irgendwelchen Plänen zur Rückeroberung herum schlagen...

Genau, erst wenn sich der "meins-deins" Gedanke auflöst wird es meiner Meinung nach ein sehr viel besseres miteinander geben....

warum bist du skeptisch? naturlich bin ich kein hellseher aber ich kann logisch schlussfolgern..meinst du wirklich griechenland ware in der lage in den nachsten 100 jahren istanbul zu erobern?eine stadt die mehr einwohner hat als ganz griechenland ein land desen armee und wirtschaft besser da steht als griechenland.

eure faschos sollene einfach akzeptieren das istanbul turkisch ist und gut ist..wir akzeptieren ja auch das selanik heute griechisch ist..

Heul doch , das Vermittelt mir nur das ihr Angst vor den greeks habt ,
eure Angst kann ich gut verstehen .
Ist auch berechtigt.

Heul doch , das Vermittelt mir nur das ihr Angst vor den greeks habt ,
eure Angst kann ich gut verstehen .
Ist auch berechtigt.

psychana.gif

Gökhan Aydınoğlu;3738125 schrieb:
Genau, erst wenn sich der "meins-deins" Gedanke auflöst wird es meiner Meinung nach ein sehr viel besseres miteinander geben....

Wenn ich dir nur glauben könnte,

Mit dieser Feier zeigen die Türken das sie ein "meins" Gedanken haben, oder siehst du es anders?

Gökhan Aydınoğlu;3739046 schrieb:
Mein Freund, lass es gut sein... Du hast hier den größten "meins" Gedanke wenn man sich deine Beiträge ansieht.

Mein Freund, ich habe mich nur auf eine "alte" Legende bezogen, und diese habe ich fast Wortgetreu wiedergegeben.

Zurück
Oben