Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

wie einige bf fascho griechen wieder rumheulen,das istanbul seid 560 jahren turkisch ist und immer bleiben wird:jubelfreu:

ISTANBUL SINCE 1453

Den ersten Teil der Aussage teile ich, bei der danach folgenden Mutmaßung bin ich eher skeptisch. Ich nehme nicht an, dass du im Ernst die Zukunft vorhersagen kannst. Doch im Grunde ist es mir lieber wenn IHR Konstantinopel habt. Hätten es die Chinesen, die Nordkoreaner oder die Jemeniten, dann wäre es wirklich tragisch.

Heraclius

Warum wohl ausgerechnet die Demos in Istanbul angefangen haben.
Türkei am Rande eines Bürgerkrieges.

bei euch gibt es doch fast alle 24std demos,seid ihr jetzt am rande eines burgerkrieges?

die demos in der turkei haben angefangen weil ein teil der turkischen bevolkerung unzufrieden ist mit der politik von erdogan..hat aber mit burgerkriegsahnliche zustande nichts zu tun..

bei euch gibt es doch fast alle 24std demos,seid ihr jetzt am rande eines burgerkrieges?

die demos in der turkei haben angefangen weil ein teil der turkischen bevolkerung unzufrieden ist mit der politik von erdogan..hat aber mit burgerkriegsahnliche zustande nichts zu tun..

Aber auch schön zu sehen da wo es ehemalige Griechische gebiete gab sind die Demos besonders Schlimm.:ventilator:

Den ersten Teil der Aussage teile ich, bei der danach folgenden Mutmaßung bin ich eher skeptisch. Ich nehme nicht an, dass du im Ernst die Zukunft vorhersagen kannst. Doch im Grunde ist es mir lieber wenn IHR Konstantinopel habt. Hätten es die Chinesen, die Nordkoreaner oder die Jemeniten, dann wäre es wirklich tragisch.

Heraclius

warum bist du skeptisch? naturlich bin ich kein hellseher aber ich kann logisch schlussfolgern..meinst du wirklich griechenland ware in der lage in den nachsten 100 jahren istanbul zu erobern?eine stadt die mehr einwohner hat als ganz griechenland ein land desen armee und wirtschaft besser da steht als griechenland.

eure faschos sollene einfach akzeptieren das istanbul turkisch ist und gut ist..wir akzeptieren ja auch das selanik heute griechisch ist..

Heut zu Tage braucht man nichts mehr zu erobern.... Die Menschen sind frei, die können dort hin wo sie möchten....

Gökhan Aydınoğlu;3738095 schrieb:
Heut zu Tage braucht man nichts mehr zu erobern.... Die Menschen sind frei, die können dort hin wo sie möchten....
Tja dein Denken ist nicht Verkehrt aber die Realittät sieht anders aus.

Ihr habt mich Falsch Verstanden mit dem was Ich sagen wollte natürlich istb es gut wenn es keien Grenzen gab oder gebe aber es ist nicht so.

P.S und zum Thema Konstantinopel/Istanbul gehört euch.

Gökhan Aydınoğlu;3738095 schrieb:

Na, na, naaa! Von der Etsch bis an den Belt!!! Also Straßburg, Krakau und Königsberg sollten sich nicht zuuu sicher sein...:toothy2:

Spasss beiseite, hoffentlich bleibt Istanbul eine weltoffene Stadt, und hoffentlich wächst Europa friedlich weiter zusammen, dann muss sich niemand mehr mit irgendwelchen Plänen zur Rückeroberung herum schlagen...

Zurück
Oben