Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

warum bist du skeptisch? naturlich bin ich kein hellseher aber ich kann logisch schlussfolgern..meinst du wirklich griechenland ware in der lage in den nachsten 100 jahren istanbul zu erobern?eine stadt die mehr einwohner hat als ganz griechenland ein land desen armee und wirtschaft besser da steht als griechenland.

eure faschos sollene einfach akzeptieren das istanbul turkisch ist und gut ist..wir akzeptieren ja auch das selanik heute griechisch ist..

Thessaloniki war schon griechisch, bevor es überhaupt Türken gab. Was Konstantinopel angeht, die Griechen haben diese Stadt gegründet und zu dem gemacht, was ihr 1453 übernommen habt. Diese Tatsache wird sich in der Geschichte nie ändern, egal wie viele Jahrhunderte Konstantinopel noch unter eurer Verwaltung stehen wird.

Heraclius

Dont mess with us

Fetih1453_7.jpg

if u dont want it happen at your own home.

Gökhan Aydınoğlu;3738125 schrieb:
Genau, erst wenn sich der "meins-deins" Gedanke auflöst wird es meiner Meinung nach ein sehr viel besseres miteinander geben....

Das sowas von dir kommt :D Ihr habt ja gut reden, Konstantinopel gehört euch und ihr feiert das jedes Jahr um es den Griechen unter die Nase zu reiben....

- - - Aktualisiert - - -

Dont mess with us

Fetih1453_7.jpg

if u dont want it happen at your own home.

you tried

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

with no success :lol:

was heist provozieren,machen türken doch auch,wenn türkei gegen griechenland spielt, zeigen die fans von türkei plakate von 1453,also darf ich das auch.

- - - Aktualisiert - - -

das macht nichts das istanbul mehr einwohner hat als griechenland,das stört uns nicht,wir haben nicht vor eure stadt zu erobern,ausserdem haben wir einen vertrag gegenseitig unterschrieben 1997, das beide seiten auf gebiete verzichten.

was heist provozieren,machen türken doch auch,wenn türkei gegen griechenland spielt, zeigen die fans von türkei plakate von 1453,also darf ich das auch.

- - - Aktualisiert - - -

das macht nichts das istanbul mehr einwohner hat als griechenland,das stört uns nicht,wir haben nicht vor eure stadt zu erobern,ausserdem haben wir einen vertrag gegenseitig unterschrieben 1997, das beide seiten auf gebiete verzichten.

Nur zur Info, die Türkei hält sich nicht an Verträgen siehe 1955 und 1964 und .....

Welcher Vertrag soll das sein von 1997?

Zurück
Oben