Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Ich möchte jetzt nicht betonen welche Völker das ganze angestellt haben und was ich von unseren nicht-türkischen Bewohnern in der Türkei halte.

Spielt doch keine Rolle. Die Türken selber haben auch nichts erreicht.

Ich finde sowieso, dass sich nationalistische Türken extrem selbst überschätzen, wenn es um die Bedeutung der Türkei oder Istanbuls in der Welt geht.

wie du siehst ist diese extra steuer kein rein islamisches phenomen,sondern eher überall gleich, und zu damaligen zeiten gabs leider keinen sozialstaat um es allen recht machen zu können,was die griechen für ihre extra steuer von den osmanen kriegten??? schutz vor dem papst,religionsfreiheit usw. usf.

Schutz vor dem Papst? Der wäre als Befreier empfangen worden.

Was ist mit der Knabenlese? Was haben die Griechen dafür bekommen, dass man ihre Kinder entführt hat?

Hast du eine ungefähre Vorstellung von der Bevölkerungszahl Athens, Thessalonikis und anderen Großstädten Griechenlands vor und nach der Eroberung durch die Türken?

Hast du eine Ahnung wie Griechen in der Türkei gelebt haben? Wie viele ihre Heimat verlassen haben? Das versucht wurde überall Türken anzusiedeln, die ihren Beitrag zur Vertreibung der Griechen leisten sollten.

Erzähl mir mal wie diese Ausländersteuer in der Schweiz heißt?

Spielt doch keine Rolle. Die Türken selber haben auch nichts erreicht.

Ich finde sowieso, dass sich nationalistische Türken extrem selbst überschätzen, wenn es um die Bedeutung der Türkei oder Istanbuls in der Welt geht.

Sehr gut du hast erkannt das ich Nationalist bin.
Mir geht es nicht nur um mein Vaterland sondern um meine Rasse.

Und durch bestimmte Völker schrumpft sie leider und das Vaterland zerfällt.
Aber eines Tages wird der nationale Widerstand erwachen und das Vaterland vor den inneren Feinden gesäubert...

ja toll, dann zähl mal auf wieviele weltstädte es damals gab und wieviele es heute sind???

istanbul ist heute noch eine weltstadt geblieben trotz grosser konkurenz.:rolleyes:

Konstantinopel war auf Platz 1.

Ist es heute nicht mehr.

Bevor man heute Istanbul nennt muss man 100 andere Städte vorher nennen.

Sind wir ja auch weiter ?
Ihr wart halt zu schwach um es zu verteidigen.

Vllt wollten wir euch auch gar nicht ?

Wenn "ihr" "uns" nicht wolltet... warum seid "ihr" dann zu "uns" gekommen? Ihr hättet doch in den Steppen bleiben können und euch dort ein supertolles Reich aufbauen können mit einer rein türkischen Weltstadt.

Wenn "uns" nicht wolltet... warum seid "ihr" dann zu "uns" gekommen? Ihr hättet doch in den Steppen bleiben können und euch dort ein supertolles Reich aufbauen können mit einer rein türkischen Weltstadt.

Wir schön wäre das gewesen aber das passiert auch noch ;) .

Turan wird entstehen.Ein Reich der Türkvölker und frei von inneren Feinden.

Zurück
Oben