Mastakilla
Gesperrt
Ein Trauertag für ganz Europa...
nuk e kuptoj pse kta t shipris gjith mundohen ktyre grekve te fliqt mezor ne both meju hi? sehe eurovizione !
Ich denke nicht nur an mich sondern an meine Rasse und unseren rechtmäßigen Anspruch auf das Land.
Davon abgesehen werde ich sowieso noch aus Österreich auswandern.
für mich heist die stadt weiterhin konstantinopel
übrigens: konstantin-opel...
Schutz vor dem Papst? Der wäre als Befreier empfangen worden.
Was ist mit der Knabenlese? Was haben die Griechen dafür bekommen, dass man ihre Kinder entführt hat?
Hast du eine ungefähre Vorstellung von der Bevölkerungszahl Athens, Thessalonikis und anderen Großstädten Griechenlands vor und nach der Eroberung durch die Türken?
Hast du eine Ahnung wie Griechen in der Türkei gelebt haben? Wie viele ihre Heimat verlassen haben? Das versucht wurde überall Türken anzusiedeln, die ihren Beitrag zur Vertreibung der Griechen leisten sollten.
Erzähl mir mal wie diese Ausländersteuer in der Schweiz heißt?
Sehr gut du hast erkannt das ich Nationalist bin.
Mir geht es nicht nur um mein Vaterland sondern um meine Rasse.
Und durch bestimmte Völker schrumpft sie leider und das Vaterland zerfällt.
Aber eines Tages wird der nationale Widerstand erwachen und das Vaterland vor den inneren Feinden gesäubert...
Das war eher knabenliebe, hat kultstatus.ja und die knabenlese gabs in griechenland schon in der antike,nur wurden sie nicht zu männern erzogen:toothy4:
aber erklär uns doch was die kreuzzügler mit euren erstgeborenen gemacht hätten,und mit den dritten und vierten.??
nein ich hab keine ahnung wie griechen gelebt haben,nur denk ich haben sie nicht schlechter gelebt als unter einem anderen besatzer.
ps. das was du dem osmanischen reich im mittelalter vorwirfst,haben andere ethnien im griechenland des 20 jhd. erleben müssen...nur so als beispiel.
ja und die knabenlese gabs in griechenland schon in der antike,nur wurden sie nicht zu männern erzogen:toothy4:
aber erklär uns doch was die kreuzzügler mit euren erstgeborenen gemacht hätten,und mit den dritten und vierten.??
nein ich hab keine ahnung wie griechen gelebt haben,nur denk ich haben sie nicht schlechter gelebt als unter einem anderen besatzer.
ps. das was du dem osmanischen reich im mittelalter vorwirfst,haben andere ethnien im griechenland des 20 jhd. erleben müssen...nur so als beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen