Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Tolle Seite. Die behandeln auch Reptilienmenschen dort. Gefällt mir.

Wenn du es nicht kapiert hast, dann musst du es nochmals lesen:

Quellen:
*Dieter Roderich Reinsch: Mehmet II. erobert Konstantinopel. Die ersten Regierungsjahre des Sultans Mehmet Fatih, des Erobereres von Konstantinopel 1453. Das Geschichtswerk des Kritobulos von Imbros, Reihe ‘Byzantinische Geschichtsschreiber’, Bd. XVII, hg. von J. Koder, übersetzt, eingeleitet und erklärt von Dieter Roderich Reinsch, Graz / Wien / Köln, 1986, ISBN 978-3-222-10296-7
*F. A. Brockhaus: Der Brockhaus in fünfzehn Bänden. Brockhaus in der Wissenmedia, Leipzig / Mannheim, 1997, Bnd. 7, S.464, ISBN 978-3-7653-2801-5

Quellen:

Weber Weltgeschichte, 2. Auflage, 11. Band
Geschichte des osmanischen Reichs. Von Baptistin Poujoulat, Seybt, Julius

Da ist nichts Pimelliges dran, alles nur Realität.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind sie die Eroberer Kostantinopels Augenzeuge berichtet von unvorstellbaren Massakern der Türken bei der Eroberung Konstantinopels 1453 « deutschelobby
ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.

[h=1]Heilbronner Amtsrichter verurteilte Michael Karl Merkle, Betreiber des Michael Mannheimer Blogs, zu einer Geldstrafe[/h]60 Tagessätze zu je 30 Euro muss der selbsternannte „Islamkritiker“ Michael Karl Merkle für die Schmähung Albert Bodenmillers in seinem „Michael Mannheimer Blog“ (Internet-Tagebuch) zahlen – und die Gerichtskosten.

zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.

ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.

zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.

Wenn man eine andere Meinung hat als du, dann ist man ein Rassist oder dumm? Hast du mal deine eigene Beiträge gelesen?

In diesem Fall spielt es nur eine zweitrangige Rolle wo der Autor politisch steht.

Das wichtigste ist das er vertraunswürdige Quellen gibt, die seine Meinung untermauern bzw. diesen Beitrag.

Für dich ein Segen für die Menschheit der Untergang der Letzten Bastion Zivilisierten Denkens .

Zurück
Oben