Ts61
Kurpfalz
ja deswegen Fische
Haaa bist wohl ein schlechter Verlierer.
ja deswegen Fische
das ist schwachsinn, die eroberung durch die osmanen war ein segen fur die stadt..konstantiopel war 1453 mit 12000 einwohner ein schweinestall der einstige kaiserpalast war eine ruine an deren steinen sich die bewohner bedienten, um ihre häuser damit zu errichten. nichts prachtvolles war mehr geblieben.
erst nach der eroberung wurde die stadt wieder zu dem was sie unter den römern einst war.
Du Bauer, ihr habt die Stadt Verpestet .ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.
zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.
ja und wir haben unsere Feinde nicht so weit kommen lassen
Er wurde verurteilt.Aber nur weil es die Wahrheit ist,ist in der Türkei nichts neues.ich weiss nicht ob du ein rassist bist oder nur dumm wie stroh.. der autor von deinem text ist ein verurteiler hetzer, rechtspopulist und ein islam hasser.
zuruck zum thema, man kann sagen, das die osmanen ein segen fur die stadt waren ,denn nach der eroberung bauten sie die stadt wieder auf.
jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE
Doch das glaube ich dir , siehe da.Ehrenmord in der Türkei - Lebendig begraben - Panorama - Süddeutsche.de
alda, so viele Fehler wie du in einem Satz hast,
habe ich all die Jahre in der Schule nie gehabt.
Sagte ich schon, Eifersüchtiger Ehemann.DasGökhan Aydınoğlu;3761334 schrieb:Suche:
Ehrenmorde 2007
Kalliopi T.
geboren: 1971
ermordet: 28. Dezember 2007
Herkunft: Griechenland
Kinder: 1 Sohn (zur Tat 4 J.), 1 Tochter (7 J.)
Täter: ihr Exmann Efstratios (zur Tat 37 J.)
Kalliopi T. :: Ehrenmord im Jahr 2007
Also bitte, hast du etwas anderes von denen erwartet.Danke für deine neutrale und objektive Meinung. Ich fand 300 (Film) und Alexander auch zu kotzen.
- - - Aktualisiert - - -
Das plündern einer Stadt war zu diesen Zeiten normal. Das ist nichts ungewöhnliches. Ich wollte nur dieser glorifizierung entgegenwirken, da es traurig ist, dass ihr so etwas feiert.
jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE
Doch das glaube ich dir , siehe da.Ehrenmord in der Türkei - Lebendig begraben - Panorama - Süddeutsche.de
Wer so etwas macht kann in meinen Augen kein Moslem sein.Darüber hinaus sind slche Leute gestört und ich glube nicht das die ganze Familie mit eingewickelt ist denn eine Mutter würde das icht zu Lassen,egal ob Moslem,Christ oder jude deshalb vermute ich das der Opa alles organisiert hat und der Vater ihn ohne wenn und aber gefolgt ist.Der Grund ist mir auch etwas zu banal denn man trift überall Männer.
=Galatasarayli 96;3761317]jetzt kommt wieder der Frischische Neid unter uns ist die Stadt aufgeblüht bei euch war sie verseucht durch Tote Leichen die nach den Plünderungen nicht mal vergraben wurden euch hat damals der Papst verraten gehabt.Er hat die stadt durch genommen und euch Grichen gleich mit dazu.Wir Türken haben mit einer so mächtigen Waffe eure Mauern zerstört das ihr Dachtet es gäbe ein Erdbeben diese wffe hate eine höhere Schusskraft als ein moderner Kampfpanzer.Falls du es mir nicht glaubst auf NTV odere N24 gabs eine Doku zu der Waffe wie sie gebaut wurde und über ihre Funktionsweise.[/QUOTE
zitierte Anadolu einen Pathologen der Stadt Malatya im mehrheitlich von Kurden bewohnten Südost-Anatolien.
spam nicht rum dummerchen und lese deine quellen mal durch..
ist ja schon das du dich fur ehrenmorde einsetzt bist aber hier im falschen thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen