Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

29.05.1453

Du Hampelmann,
die wahrheit schmeckt wohl nicht.

Der Ehrenmord Sürücü ,
da steckte die Mutter mit drinnen ,
ebenso bei den anderen Jungen Frauen die dem Ehrenmord zum opfer fielen.

beide falle wo du gepostet hast handelt es sich um kurden..was hat das jetzt mit diesem thema zu tun..geh in ein kurdischen forum un poste da deine quellen

beide falle wo du gepostet hast handelt es sich um kurden..was hat das jetzt mit diesem thema zu tun..geh in ein kurdischen forum un poste da deine quellen

Ach ja, immer alles auf die Kurden Schieben.

Na also das finde ich nicht in Ordnung.
In der Ganzen Islamische Gesellschaft sind Ehrenmorde an der Tagesordnung.

Ach ja, immer alles auf die Kurden Schieben.

Na also das finde ich nicht in Ordnung.
In der ganzen islamischen Gesellschaft sind Ehrenmorde an der Tagesordnung.

Liebe afroditi,
schreibe nicht zu sehr aus dem echten Alltag,
schreibe lieber etwas aus der echten Einbildung, daß z.B. der Islam Liebe und Frieden bedeute.
Wir erleben diese Liebe und diesen Frieden mehr o. weniger in der gesamten islamischen Welt.
Das kommt in Foren mit einer starken Islampräsenz (Stichwort: Realitätsglättung) besser an, und Du wirst nicht verwarnt.

Liebe afroditi,
schreibe nicht zu sehr aus dem echten Alltag,
schreibe lieber etwas aus der echten Einbildung, daß z.B. der Islam Liebe und Frieden bedeute.
Wir erleben diese Liebe und diesen Frieden mehr o. weniger in der gesamten islamischen Welt.
Das kommt in Foren mit einer starken Islampräsenz (Stichwort: Realitätsglättung) besser an, und Du wirst nicht verwarnt.

Ok werde mir Mühe geben.
Wo der Islam ist, ist auch der Frieden.
Amen.

Gökhan Aydınoğlu;3762469 schrieb:
Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........

Ich bezog mich auf deine Ausage mein Freund,

aber lassen wir es, es kommen ja mehr Moslems in die christlichen Länder als die, die gehen., wahrscheinlich haben die moslemische Länder keine Anziehungskraft für die Moslems.

Jetzt zum Thema zurück, ihr könnt jetzt weiter die Besetzung Konstantinopels feiern.:^^:

Ich bezog mich auf deine Ausage mein Freund,

aber lassen wir es, es kommen ja mehr Moslems in die christlichen Länder als die, die gehen., wahrscheinlich haben die moslemische Länder keine Anziehungskraft für die Moslems.

Jetzt zum Thema zurück, ihr könnt jetzt weiter die Besetzung Konstantinopels feiern.:^^:

:greenjumpers: Jaaaaaaaa man jawohl!

Zurück
Oben