Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

29.05.1453

Aber es wäre schön wenn Griechen und Türken die Gründung Konstantinopels/Instanbuls zusammen feiern würden statt diesen Tag wo Menschen umgekomen sind.

Das wird auch kommen aber wird noch sehr lange dauern.

Es liegt in eurer Hand in die Türkei zu kommen und mit zu feiern.Nächstes Jahr Insallah!

Aber es wäre schön wenn Griechen und Türken die Gründung Konstantinopels/Instanbuls zusammen feiern würden statt diesen Tag wo Menschen umgekomen sind.

Das wird auch kommen aber wird noch sehr lange dauern.

die griechen konnen doch jedes jahr im mai an der 1453 istanbul feier teilnehmen sie sind herzlichst willkommen..

Gökhan Aydınoğlu;3762469 schrieb:
Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........[/QUOTE
Du sollst Respekt vor den Griechen haben
Bursche.

Gökhan Aydınoğlu;3762469 schrieb:
Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........[/QUOTE
Du sollst Respekt vor den Griechen haben
Bursche.

ich weiß nicht ob du wirklich grieche oder ein dummer faKE bist. aber mit deiner art und weiße beledigst du alle griechen hier

Ja aber bestimmt nicht diesen Tag mein Freund, sondern den Gründungstag von Konstatinopel zusammen feirn, dieser Tag sollte abgeschafft werden bzw. die Feier:^^:.

Hallo Patrida von was Träumst du .
Du glaubst wohl nicht allen ernstes, das diese Kultur jemals Respekt zeigt?

- - - Aktualisiert - - -

ich weiß nicht ob du wirklich grieche oder ein dummer faKE bist. aber mit deiner art und weiße beledigst du alle griechen hier

Ich bin Grieche aber ich glaube das einige hier keine sind.
wen du verstehst

toso pu sorisonte meriki edo pu legonte ellines
exo katalawi oti den isaste ellines isaste fake
pu ine to prowlimasu esena tha eprebe na dinis dikeo tus sinpatriotis su ke oxi na grafis tetia
Sorry

ke sto kato kato tis Grafis min ta diawasis
stenaxoriamu.

Zurück
Oben