Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Unterhaltet euch im Chat auf griechisch.

​Halte dich raus das geht dich nichts an .

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3762469 schrieb:
Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........

Na dan wünsche ich dir eine angenehme Heimfahrt.
Ciao
 
Gökhan Aydınoğlu;3762469 schrieb:
Meine ganze Familie lebt in der Türkei mein Freund, und ich bin auch bald weg...... was ich damit sagen wollte, zeigt nicht mit dem Finger auf andere während euer anderer Finger noch im Arsch steckt.........[/QUOTE
Du sollst Respekt vor den Griechen haben
Bursche.


Dir sollte man die Fresse einschlagen, vor wem ich Respekt hab entscheide noch immer ich.......... Hast wohl nicht die griechische Erziehung genossen, so wie es aussieht........
 
Gökhan Aydınoğlu;3762813 schrieb:
Dir sollte man die Fresse einschlagen, vor wem ich Respekt hab entscheide noch immer ich.......... Hast wohl nicht die griechische Erziehung genossen, so wie es aussieht........

Du wünschst einer Dame die Fresse einzuschlagen?
Wie habe ich mich doch in Dir und Deiner Person geirrt.

Werter User, jetzt dringt aus Dir die göktürkische Hochkultur durch ...
Ab hier trennen sich unsere Wege, solltest Du es nicht anders gemeint haben.
 
ich weiß nicht ob du wirklich grieche oder ein dummer faKE bist. aber mit deiner art und weiße beledigst du alle griechen hier

Se parakalo Patrida, o User Afrodditi den einai Fake einai Ellinas, er ist Jung und Temperamentvoll, so war ich auch als ich noch jung war.

Wir müssen ihn überzeugen, das wir nur mit Argumenten und Diskussionen weiterkommen.

Mit dem alter wird man Reifer.
 
Wenn es so ist dann Entschuldige ich mich aufrichtig für mein Kommentar, hab afro für ein Mann gehalten.........

- - - Aktualisiert - - -

Stop mal, er schreibt doch selber das er Grieche ist..................... also ich nimm es nicht zurück
 
Zurück
Oben