G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Isansthnpoly me thn byzantiki simea jaja.
Wie ich auf wiki lese gab es einigen Turken die Konstantinopel von Mehmed beschutz haben. Was war ihr Motiv soetwas zu machen?
Wie ich auf wiki lese gab es einigen Turken die Konstantinopel von Mehmed beschutz haben. Was war ihr Motiv soetwas zu machen?
Ich habe auch immer mal wieder völlig absonderliche Quellangaben bei wikipedia entdeckt, kapiere nicht wie sowas durchkommen kann
Kam mir auch höchst merkwürdig vor. Wikipedia gibt das hier als Primärquelle an (ein türkischer blog) Osmanlý Araþtýrmalarý - Ýstanbul'un fethinde 600 Türk askeri, Fatih'e karþý savaþtý
Scheint wohl nur türkische Propaganda zu sein.
Der angebliche Anführer von die turkischen Überläufer war ein gewisser Orhan Celebi. Ein Pretender zu ottomanischen Thron und Gegner von Mehmed II. Der wurde von Türken nach Konstantinopel in Exil gebracht. Als Mehmed II dem Stadt belagert hat er sich bei der Verteidigung beteilgt. https://en.wikipedia.org/wiki/Orhan_ÇelebiKam mir auch höchst merkwürdig vor. Wikipedia gibt das hier als Primärquelle an (ein türkischer blog) Osmanlý Araþtýrmalarý - Ýstanbul'un fethinde 600 Türk askeri, Fatih'e karþý savaþtý
Scheint wohl nur türkische Propaganda zu sein.
Wie ich auf wiki lese gab es einigen Turken die Konstantinopel von Mehmed beschutz haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen