Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Ja sie tanzten alle zusammen.. hand in hand....feierten eine party nach der anderen....und als die osmanen vertrieben worden sind...waren alle christen traurig.
ja, genau :app: sie tanzten alle zusammen hand in hand aber nach der osmanischen herrschaft war es nicht mehr so. wann hat der konflikt auf dem balkan angefangen ?? während des 500 jahre andauernde osmanische herrschaft oder danach ??
aber die christen waren net trauring. die muslime haben ja am meisten darunter gelitten

ja, genau :app: sie tanzten alle zusammen hand in hand aber nach der osmanischen herrschaft war es nicht mehr so. wann hat der konflikt auf dem balkan angefangen ?? während des 500 jahre andauernde osmanische herrschaft oder danach ??
aber die christen waren net trauring. die muslime haben ja am meisten darunter gelitten

Du hast 100000 %recht,wir lebten alle gluecklich und froehlich im Omsanischen Reich!!!!!!!!

Ne frage?Du bist doch weiblich oder?

Halt einfach die Finger still Ay, du nervst nämlich. Das gehört nicht zum Thread, also verzieh dich. Wegen dir wirds wieder hier unnötige Diskussionen geben. Respektier einfach die Meinung der anderen Seite und zwing ihnen nicht deine häusliche Propaganda auf.

Halt einfach die Finger still Ay, du nervst nämlich. Das gehört nicht zum Thread, also verzieh dich. Wegen dir wirds wieder hier unnötige Diskussionen geben. Respektier einfach die Meinung der anderen Seite und zwing ihnen nicht deine häusliche Propaganda auf.
was gehört nicht zum thread ??? hab nur geschrieben dass es während der osmanischen herrschaft keine konflikte auf dem balkan gab. wenn du ein gegenargument hast, dann schreib es...
manche denken, dass sie hier der chef sind. kann solche leute überhaupt net leiden.
wenn ich dich nerve ist das dein problem. interessiert mich nicht.
respektiere auch bitte meine meinung. ich werde mich nicht verziehen. du kannst nicht sagen was ich zu tun habe. :cool:

War nur ne frage,brauchst net gleich auszuflippen :D
ja, mädchen

Zurück
Oben