Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

china ist schon ne westliche kolonie , alles was sie produzieren kauft der westen

chinas arbeiter sind die modernen sklaven für den westen weil sie alles billig produzieren für die und von denen abhängig sind , genauso umgekehrt aber man könnte auch im westen alles produzieren lassen weil die technik ausm westen kommt und die chinesen würden arm drann sein

Türken wie Araber haben immer mit Bannern gekämpft, die Arabische Schriftzüge drauf hatten. Der Halbmond mit dem Stern ist seit der Antike das Wappen Konstaninopels :lol: Und der Halbmond auf der Münze war überall vertretten auf Münzen ^^

Der Halbmond und Stern als Symbol verwendeten schon die Alttürken (Göktürken) man nannte sie auch Himmelstürken,das war vor der islamischen Zeit.Aber auch auf der ersten Osmanische Flagge 1299 benutzen die Türken den Halbmond und Stern,der Halbmond und Stern ist halt mal das Symbol der Türken vor und nach der islamischen Zeit :laughing6:

Die Staatsflagge vom byzantischen Reich war der Doppelkopfadler,abgeleitet vom römischen Adler.Die Osmanen benutzen den Halbmond mit Stern schon seit 1299.

Der Halbmond und Stern als Symbol verwendeten schon die Alttürken (Göktürken) man nannte sie auch Himmelstürken,das war vor der islamischen Zeit.Aber auch auf der ersten Osmanische Flagge 1299 benutzen die Türken den Halbmond und Stern,der Halbmond und Stern ist halt mal das Symbol der Türken vor und nach der islamischen Zeit :laughing6:

Die Staatsflagge vom byzantischen Reich war der Doppelkopfadler,abgeleitet vom römischen Adler.Die Osmanen benutzen den Halbmond mit Stern schon seit 1299.

Mondsichel

für was hält ihr asiaten uns eigentlich ?

denkt ihr wirklich wir wären so dumm um uns aufzukaufen lassen und unsere macht abzugeben ? denkt ihr wirklich wir planen nicht alles schon jahrzehnte lang im vorraus wie alles läuft ?

ich bitte euch

Und was hat China mit der Eroberung Istanbuls zu tun? Hört auf zu spammen.
Oh hajvallarem, ich habe es neutral erklärt. Wenn dir das Wort Neutralität nichts erklärt und du halt ein typisch türkischer Cobansturrkopf bist, dann ist das nicht meine Schuld und dann musst du nicht meine Nationalität und Religion miteinbeziehen Idiot, weil ich deine nicht beleidigt sondern gelobt habe.
lulu, hab doch nicht deine Religion beleidigt.

Den Halbmond als Symbol benutzen die Türken schon vor der islamischen Zeit im altürkischen Reich der Göktürken von 552 bis 745

Das ist eine Münze der Göktürken(ca 1500 Jahre alt) was man bei Ausgrabungen gefunden hat

1500-y%C4%B1ll%C4%B1k-ay-y%C4%B1ld%C4%B1zl%C4%B1-g%C3%B6kt%C3%BCrk-paras%C4%B1_23642.gif

Das mit der Sichel und dem Stern auf Münzen ist so ne Sache. Die gab es auch schon zu Zeiten Hardrians und ist auch generell weit verbreitet(zumindest auf Münzen).

hadrian5.jpg

Selbst wenn, na und? Siege zählen, Symbole sind unbedeutend.

Ist dir Krieg wirklich so wichtig? Wichtiger finde ich da wohl Wissenschaft, Forschung, Kultur, die man mit der ganzen Welt teilen kann.

Ein kriegerisches Volk zu sein ist doch nicht alles. Die großartigsten Eroberungen waren letzendlich positiv für die Menschheit.

Zurück
Oben