Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
Bald wird auch ein Film raus kommen von der Eroberung Istanbul
YouTube - Fatih Sultan Mehmet, Fetih 1453 Fragman Mart 2010
sieht gut aus
wenns den auch auf deutsch geben wird werde ich mir den anschauen
Bald wird auch ein Film raus kommen von der Eroberung Istanbul
YouTube - Fatih Sultan Mehmet, Fetih 1453 Fragman Mart 2010
Nein klär mich bitte auf.
Es geht nicht um die Flagge des Reiches, sondern die Flagge der Stadt Konstantinopel. Diese hatte nunmal die Sichel mit dem Stern auf roten Hintergrund. Und wie schon erwähnt wurden Münzen mit den Symbolen schon zu Zeiten Hadrians gefunden.
Es ist ein christliches Symbol. Warum sollte man es mit dem Kreuz ersetzen. Die Sichel und der Stern ist ein Symbol der Heiligen Jungfrau Maria, das Kreuz das Symbol Jesu, welcher weitaus wichtiger ist als Maria.
Die Symbole reichen bis in die Antike! Das ist Fakt, darüber kann man nichts diskutieren.
Feiert ihr mal schön euer Feiertag.
Wow, du Intelligenzbestie. Kannst du bitte die Flagge in deinem Avatar ändern und eine andere Nation mit deinen behinderten Beiträgen schlecht machen?man sollte eher einen film rausbringen und zeigen wie grausam und unmenschlich die osmanen waren zum balkan und wie die albaner serben und co gegen sie kämpften zum schluss am amselfeld
das wäre mal ein film
adriatiku hat recht chicco
mit deiner provokanten art machst du wirklich deine eigene flagge schlecht
wir alle dissen uns ab und zu mal aber du übertreibst wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen