Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

man sollte eher einen film rausbringen und zeigen wie grausam und unmenschlich die osmanen waren zum balkan und wie die albaner serben und co gegen sie kämpften zum schluss am amselfeld

das wäre mal ein film

Nein klär mich bitte auf. :D

Es geht nicht um die Flagge des Reiches, sondern die Flagge der Stadt Konstantinopel. Diese hatte nunmal die Sichel mit dem Stern auf roten Hintergrund. Und wie schon erwähnt wurden Münzen mit den Symbolen schon zu Zeiten Hadrians gefunden.

Es ist ein christliches Symbol. Warum sollte man es mit dem Kreuz ersetzen. Die Sichel und der Stern ist ein Symbol der Heiligen Jungfrau Maria, das Kreuz das Symbol Jesu, welcher weitaus wichtiger ist als Maria.

Die Symbole reichen bis in die Antike! Das ist Fakt, darüber kann man nichts diskutieren.

Feiert ihr mal schön euer Feiertag.

Sorry, aber will hier nicht spammen.
Trotzdem:
Du gehst unter Google schreibst "Türk kültürü" bzw. "Türkische Kultur" dann gehst du auch suchen und hast die Information.

Die Mehrheit der Forums-Albaner, einfach :facepalm: Wo sind die normalen hin man?

Chicco du Spast, wir haben verstanden das du den Osmanen gerne einen lutscht, musst es nicht in jedem Post so betonen, Spast!

man sollte eher einen film rausbringen und zeigen wie grausam und unmenschlich die osmanen waren zum balkan und wie die albaner serben und co gegen sie kämpften zum schluss am amselfeld

das wäre mal ein film
Wow, du Intelligenzbestie. Kannst du bitte die Flagge in deinem Avatar ändern und eine andere Nation mit deinen behinderten Beiträgen schlecht machen?

panorama-1453-muzesi-2.jpg

panorma1453b.jpg

panorama.jpg

3444517612_0b1823cd09.jpg

3012.jpg

adriatiku hat recht chicco

mit deiner provokanten art machst du wirklich deine eigene flagge schlecht
wir alle dissen uns ab und zu mal aber du übertreibst wirklich

das war ein schwarzer tag für alle in europa.. sie haben wirklich nichts gutes gebracht, bis auf das religion, wenn ich in der damaligen zeit gelebt hätte, dann hätte ich mich höchstwahrscheinlich gewehrt , und diesen Religon nicht angenommen, aber die ich jetzt übertragen bekommen habe , bin ich froh das ich es habe..

Zurück
Oben