Godzilla
ゴジラ
Für ganz Blöde: ich gehe und haue einen Kind K.O. - gibt es da was zum feiern?
Sie haben ja nicht nur das Kind geschlagen, sondern auch seine Schokolade geklaut!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe das einfach nicht....wie kann man Stolz sein und das noch feiern, wenn man ein anderes Land überfällt und alle seine Besitztümer "klaut" ?
Wir Griechen feiern nur unsere Schlachten, die wir gewonnen hatten von Staaten die Uns zuerst angegriffen haben...wir feiern die Freiheit von den Türken..
Merkt Ihr den Unterschied?
Ihr dagegen feiert einen Angriff.
Salvador, du Fisch... du weißt sicherlich, dass Halbmond und dem Stern ein griechisches Symbol ist und ihr habt es in der gesamten islamischen Welt von Marokko bis nach Malaysia gebracht.
Auf seine Art ist das ein Gewinn, danke euch dafür.
Ich verstehe das einfach nicht....wie kann man Stolz sein und das noch feiern, wenn man ein anderes Land überfällt und alle seine Besitztümer "klaut" ?
Wir Griechen feiern nur unsere Schlachten, die wir gewonnen hatten von Staaten die Uns zuerst angegriffen haben...wir feiern die Freiheit von den Türken..
Merkt Ihr den Unterschied?
Ihr dagegen feiert einen Angriff.
Istanbul ist eine weltweit einzigartige Stadt, die eine majestätische Aura ausstrahlt. So eine Metropole besitzen zu dürfen ist unbezahlbar.
Aber ich verstehe natürlich, dass Griechen diesem Tag mit großer Trauer begegnen. Wäre ich Grieche, würde ich wohl dasselbe wie du denken. Jedoch glaube ich auch, dass wenn die Rollen umgekehrt wären, ihr diesen Tag sicherlich auch gefeiert hättet.
klar du vogel was du nicht sagst.
mein hoden ist auch griechisch.
Istanbul ist eine weltweit einzigartige Stadt, die eine majestätische Aura ausstrahlt. So eine Metropole besitzen zu dürfen ist unbezahlbar.
Aber ich verstehe natürlich, dass Griechen diesem Tag mit großer Trauer begegnen. Wäre ich Grieche, würde ich wohl dasselbe wie du denken. Jedoch glaube ich auch, dass wenn die Rollen umgekehrt wären, ihr diesen Tag sicherlich auch gefeiert hättet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen