Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

i3.jpg

fetih-1453.jpg

Hz. Muhammed (S.A.V.)'in: "İstanbul mutlak fethedilecektir. Onu fetheden komutan ne güzel komutandır. Onu fetheden asker ne güzel askerdir."

Der Tag an dem der Döner erfunden wurde. :salute:

Du bist ein Vollhorst. Normalerweise fängt jeder Bosniake mit einem Sypmathievorsprung von 100% bei mir an, und was machst Du?! :mad:

Auf jeden Fall: Sag Bescheid, wenn Du keine Lust mehr auf die Serben-Nummer hast. :D

Ich fordere mit sofortiger wirkung die schließung dieses threads und die ausrufung eines eigenen Staates mit der Agia Sophia als Zentrum, innerhalb des Stadtgebietes Konstantinopels also eine Enklave ,so ähnlich wie beim Vatikanstaat.

Ich fordere mit sofortiger wirkung die schließung dieses threads und die ausrufung eines eigenen Staates mit der Agia Sophia als Zentrum, innerhalb des Stadtgebietes Konstantinopels also eine Enklave ,so ähnlich wie beim Vatikanstaat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verstehe das einfach nicht....wie kann man Stolz sein und das noch feiern, wenn man ein anderes Land überfällt und alle seine Besitztümer "klaut" ?

Wir Griechen feiern nur unsere Schlachten, die wir gewonnen hatten von Staaten die Uns zuerst angegriffen haben...wir feiern die Freiheit von den Türken..

Merkt Ihr den Unterschied?

Ihr dagegen feiert einen Angriff.

Für ganz Blöde: ich gehe und haue einen Kind K.O. - gibt es da was zum feiern?

Hz. Muhammed (S.A.V.)'in: "İstanbul mutlak fethedilecektir. Onu fetheden komutan ne güzel komutandır. Onu fetheden asker ne güzel askerdir."

Jemand musste ja die gesellschaft vom elend befreien.

Zurück
Oben