Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Macht kein sinn mich zu eusern.
Was wollt ihr den erobern, wo zum Teufel Lebst du.
cross.gif

Ich verstehe deine Reaktion nicht, du hast doch gelesen was für ein unrealistisches zeug dein Landsmann geschrieben hat.....

Griechen, ich weiß, wie schwer der Tag für euch ist aber je eher ihr dieses Ereignis akzeptiert, desto schneller werdet ihr Frieden finden.

Kıvanç;3278544 schrieb:
Istanbul ist eine weltweit einzigartige Stadt, die eine majestätische Aura ausstrahlt. So eine Metropole besitzen zu dürfen ist unbezahlbar.

Aber ich verstehe natürlich, dass Griechen diesem Tag mit großer Trauer begegnen. Wäre ich Grieche, würde ich wohl dasselbe wie du denken. Jedoch glaube ich auch, dass wenn die Rollen umgekehrt wären, ihr diesen Tag sicherlich auch gefeiert hättet.

vor einem Jahr hatte ich das geschrieben

Wenn ich hier immer lese wir Türken haben alles erobert. :nemafrke: Vergesst nicht, Janitscharen(Christliche Sklaven) haben die meiste Arbeit geleistet weil eure Männer zu schwach waren. Wenn ich mir die heutigen Türken anschaue: 1,60m groß, behaart und dürr, schaue ich mir dagegen Serben, Kroaten oder Griechen an sind diese meist männlicher als eure "kämpferischen" Türken, die nur in der Überzahl stark sind.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen, ich weiß, wie schwer der Tag für euch ist aber je eher ihr dieses Ereignis akzeptiert, desto schneller werdet ihr Frieden finden.

Die Griechen werden erst wieder Frieden finden sobald Ihnen die Stadt wieder gehört, Ihr habt ein Transvestitenenloch daraus gemacht.

Wenn ich hier immer lese wir Türken haben alles erobert. :nemafrke: Vergesst nicht, Janitscharen(Christliche Sklaven) haben die meiste Arbeit geleistet weil eure Männer zu schwach waren. Wenn ich mir die heutigen Türken anschaue: 1,60m groß, behaart und dürr, schaue ich mir dagegen Serben, Kroaten oder Griechen an sind diese meist männlicher als eure "kämpferischen" Türken, die nur in der Überzahl stark sind.

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen werden erst wieder Frieden finden sobald Ihnen die Stadt wieder gehört, Ihr habt ein Transvestitenenloch daraus gemacht.

richtig, weil körperliche Stärke eindeutig von der Religion abhängt

Respekt, du hast das ausgeklügelte System der Natur in Verbindung mit Religion durchschaut...und nun geh Bäume zählen bis Potato

richtig, weil körperliche Stärke eindeutig von der Religion abhängt

Respekt, du hast das ausgeklügelte System der Natur in Verbindung mit Religion durchschaut...und nun geh Bäume zählen bis Potato

Christen waren schon immer körperlich ausgereifter und stärker. Schau dich doch mal um !!! Ihr seid alle klein es gibt selten große Türken, und wenn haben sie sicherlich andere Wurzeln. Diese Komplexe des asiatischen Volkes. Die chinesischen haben es durch Kampfkunst ausgebügelt, ihr durch eure Cousins bzw Überzahl

Christen waren schon immer körperlich ausgereifter und stärker. Schau dich doch mal um !!! Ihr seid alle klein es gibt selten große Türken, und wenn haben sie sicherlich andere Wurzeln. Diese Komplexe des asiatischen Volkes. Die chinesischen haben es durch Kampfkunst ausgebügelt, ihr durch eure Cousins bzw Überzahl

Mein Gott bist du dumm, woher kommst du überhaupt?
Montenegro kann nicht stimmen, bist sicher ein Grieche

Mein Gott bist du dumm, woher kommst du überhaupt?
Montenegro kann nicht stimmen, bist sicher ein Grieche

Montenegro bzw. Serbien, halte zu meinen orthodoxen Brüdern

- - - Aktualisiert - - -

Nur die Polen und Habsburgerchristen, Balkanchristen sind schwach gleich eingegnickt.

deine bosnisch-türkische Mischung vielleicht. Guck dir den serbischen Basketballer an, Vlade Divac, 2,16m das ist ein Mann

Montenegro bzw. Serbien, halte zu meinen orthodoxen Brüdern

- - - Aktualisiert - - -

deine bosnisch-türkische Mischung vielleicht. Guck dir den serbischen Basketballer an, Vlade Divac, 2,16m das ist ein Mann

Solltest vorsichtig sein mit solchen Verherrlichungen, wer nicht weiß wer oder was Vlade ist könnte ihn glatt für einen Türken halten
2nd%2BAnnual%2BCelebrity%2BPoker%2BChallenge%2BBenefiting%2B9RDlYOAnwOnl.jpg

Zurück
Oben