Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Ihr stammt sehr von den Mongolen bzw. anderen asiatischen Barbaren ab. Meine Wurzeln kommen aus den Bergen von Montengro, kannst mich auch Montengro-Highlander nennen, wenn wir beide in einem Kolusseum kämpfen würden, würde ich dich zerstören.

haha xD alles klar mein freund, du kannst von mir aus auch 2.50 sein trotzdem hau ich dich um so wie einst meine Vorfahren............

Gökhan Aydınoğlu;3729287 schrieb:
haha xD alles klar mein freund, du kannst von mir aus auch 2.50 sein trotzdem hau ich dich um so wie einst meine Vorfahren............

Da muss ich dich leider enttäuschen, durch die bergige landschaft montenegros konntet ihr dort nie richtig fuß fassen. Wir waren die Highlander gegen die Ihr keine Chance hattet. Also haben eher meine Vorfahren deine umgehauen, deinen Vorfahren wurden oft genung verhauen ;)

Gökhan Aydınoğlu;3728694 schrieb:
Ich verstehe deine Reaktion nicht, du hast doch gelesen was für ein unrealistisches zeug dein Landsmann geschrieben hat.....

Kannst du lesen? Ich habe nichst gefordert, ich habe nur die Legende wiedergegeben.

PS: Keine Angst, es ist nur eine Legende oder doch nicht:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3729240 schrieb:
Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....

Also du bist 1,80 m , soweit ich weiß sind die Kurden veil größer als die ethnishen Türken.

Bist du Kurde?

Kannst du lesen? Ich habe nichst gefordert, ich habe nur die Legende wiedergegeben.

In deiner Legende hast du von Vertreibung der Türken geschrieben, und ich habe in meiner Legende die Eroberung von Athen geschrieben..... beides sind Legenden, da brauchst du auch keine angst haben....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Also du bist 1,80 m , soweit ich weiß sind die Kurden veil größer als die ethnishen Türken.

Bist du Kurde?

Woher weißt du das die Kurden größer sein sollen ? ich weiß es eher anders rum aber naja wieder reine Provokation, nein ich bin kein Kurde da kann ich dich beruhigen.

PS. Mein Opa ist um die 188/89 und ist Türkisch stämmig....

Gökhan Aydınoğlu;3729308 schrieb:
In deiner Legende hast du von Vertreibung der Türken geschrieben, und ich habe in meiner Legende die Eroberung von Athen geschrieben..... beides sind Legenden, da brauchst du auch keine angst haben....

- - - Aktualisiert - - -

Woher weißt du das die Kurden größer sein sollen ? ich weiß es eher anders rum aber naja wieder reine Provokation, nein ich bin kein Kurde da kann ich dich beruhigen.

PS. Mein Opa ist um die 188/89 und ist Türkisch stämmig....

Warum bist du dann nur 1,80 ? Haben sich wohl die asiatischen Gene durchgesetzt, 1,88 ist viel zu groß eindeutig Janitscharengene. Bestimmt ein Balkankind das weggenommen wurde.

Tüpisch G(r)eeks die anhand der größe einer Person feststellen zur welcher ethnic man zugehört :facepalm:
verbitterte gestallten.

1453-4_zps1273866e.jpeg

Kann ein Mod bitte den ganzen Spam hier löschen :roll:

Zurück zum Thema

Y

Warum bist du dann nur 1,80 ? Haben sich wohl die asiatischen Gene durchgesetzt, 1,88 ist viel zu groß eindeutig Janitscharengene. Bestimmt ein Balkankind das weggenommen wurde.

Nein ist er leider nicht, wie ich schrieb ist er Türkischstämmig so wie meine Oma die aus Türkmenistan kommt... und auch wenn er Janitscharengene hätte würde es mir nichts ausmachen den die Nachfahren der Janitscharen sind heute noch Patriotischere Türken als so einige....

Zurück
Oben