Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich frage mich wirkich, ob diese Idioten ein Nest in der Nähe haben. Das Forum hat wirklich an Substanz verloren. Ja, auch dieses bisschen, traurig aber wahr.
Gökhan Aydınoğlu;3728694 schrieb:Ich verstehe deine Reaktion nicht, du hast doch gelesen was für ein unrealistisches zeug dein Landsmann geschrieben hat.....
Keine Ahnung,
Herr Werder Welteroberer.
Äußere mich diesbezüglich nicht .
Ich bin Neutral .Gökhan Aydınoğlu;3729496 schrieb:Natürlich äußerst du dich diesbezüglich nicht, weil du gleicher Meinung bist wie Sonne... Wärst du Neutral würdest/müsstest du Sonne ansprechen bzw. anschreiben da er mit dem "scheiß" begonnen hat......
Sonne weis was er schreibt ,
und kann es auch Verantworten .
Hab heute kein Bock auf so ein Pipifax.
Gökhan Aydınoğlu;3729504 schrieb:Sagt der, der mit dem Pipifax angefangen hat......
Ach komm Gökhan komm mal wieder runder.
Gökhan Aydınoğlu;3729524 schrieb:Ich bin nie hochgefahren ^^
wenn du so kampfst wie deine vorfahren am amselfeld gegen die tuerken dann bleib gleich daheim:
sag mal wann werdet ihr eure komplexe mal niederlegen? ist zwar bitter gegen die tuerken zu verlieren und ihre vasallen zu werden aber das ist halt die geschichte von euch das gehort dazu.. also kopf hoch..
ein tag zum trauern.Heute ist es exact 556 jahre her das Istanbul uns den Türken gehört.
Zur Feier des tages.
YouTube - fatıh sultan mehmet istanbul fetih arif nazım fetih marşı
YouTube - The Story of Istanbul (Hz Fatih Sultan Mehmet Han)
Lieber den Sultansturban als die Kardinalsmütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen