Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

Solltest vorsichtig sein mit solchen Verherrlichungen, wer nicht weiß wer oder was Vlade ist könnte ihn glatt für einen Türken halten
2nd%2BAnnual%2BCelebrity%2BPoker%2BChallenge%2BBenefiting%2B9RDlYOAnwOnl.jpg

Mit seinen 2,16 Metern eindeutig reiner Serbe, da Türken aus Asien kommen ist es unwahrscheinlich. Eure Komplexe weil ihr alle so klein seid, sind ziemlich lustig.

Das bezweifle ich

Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....

Der macht einmal den Medussablick dann wirste auch versteinert. Vielleicht stelle ich dich dann bei mir im Garten auf für die Vögel :)

- - - Aktualisiert - - -

Mein Gott bist du dumm, woher kommst du überhaupt?
Montenegro kann nicht stimmen, bist sicher ein Grieche

Genau weil die dümmsten Menschen auch aus Griechenland kommen :animalbeaver:

Boah ich lerne mal wieder so viel vom Balkanforum :)

Gökhan Aydınoğlu;3729240 schrieb:
Deine Behauptung die Türken wären 1.60 ist falsch........ da es in der Türkei sowieso nur eine handvoll ethnische Türken gibt und es selten große Türken gibt wie du behauptest muss es an den Genen der Balkanbewohner liegen das die Türken heute so klein sind........ Im übrigen ich bin 1.80 und ich kenne sehr viele Balkaner die gleich und kleiner sind als ich, also erzähl hier kein scheiß...... Die Geschichte der Türken ist bekannt.
Der Anteil der Janitscharen in der Osmanischen Armee war gering und ich glaub du vergisst wer diese Janitscharen überhaupt zu dem gemacht haben was sie waren...... Den wenn ich mir heute die Balkaner anschaue kanns ja nicht an deren Gene liegen.....

Wenn du 1.80 bist gehörst du zu den seltenen großen Türken, eindeutig slawische oder griechische Gene, ihr stammt von Mongolen ab. Ich selber bin 1,96.

Wenn du 1.80 bist gehörst du zu den seltenen großen Türken, eindeutig slawische oder griechische Gene, ihr stammt von Mongolen ab. Ich selber bin 1,96.

Ich weiß wo meine Wurzeln liegen mein Freund und ich bin stolz drauf, ich frag mich nur ob du auch weißt wo deine Wurzeln liegen oder ob du nur glaubst wo sieh zu liegen scheinen.......

Um auf dein Beitrag zurück zukehren.... Sklavensoldaten gab es schon immer Janitscharen (meist aus Balkaner) sowie Mameluken (meist aus Türken) beide Ethnien sind bekannt als Kriegervolk vor allem die Türken....Die Türken - Sklaven, Söldner und Eroberer

Wir stammen nicht von den Mongolen ab ...........

Gökhan Aydınoğlu;3729266 schrieb:
Ich weiß wo meine Wurzeln liegen mein Freund und ich bin stolz drauf, ich frag mich nur ob du auch weißt wo deine Wurzeln liegen oder ob du nur glaubst wo sieh zu liegen scheinen.......

Um auf dein Beitrag zurück zukehren.... Sklavensoldaten gab es schon immer Janitscharen (meist aus Balkaner) sowie Mameluken (meist aus Türken) beide Ethnien sind bekannt als Kriegervolk vor allem die Türken....Die Türken - Sklaven, Söldner und Eroberer

Wir stammen nicht von den Mongolen ab ...........

Ihr stammt sehr wohl von den Mongolen bzw. anderen asiatischen Barbaren ab. Meine Wurzeln kommen aus den Bergen von Montengro, kannst mich auch Montengro-Highlander nennen, wenn wir beide in einem Kolusseum kämpfen würden, würde ich dich zerstören.

Zurück
Oben