Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

weh du aenderst jetzt was qq lele :p ..... hahahaha

meine gruppe ist aber echt sau krank und stark wieder mal......
Koma kenne ich schon, gargamel und roberto noch nicht....

-Heute abend habe ich zeit, wenn jemand aus meine gruppe zeit hat, bin da.......
 
Zuletzt bearbeitet:
messiah hat gewonnen, hat mich müde gespielt, solange für züge gebraucht, bis ich unkonzentriert war...ca18:10 angefangen lol
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Deine Arroganz ist dir aber schnell vergangen:thefinger: HAHA so geil:mrgreen:
Du hast meine Falle nicht gesehen, Pech gehabt::lol:

Beim Schach spielt man überlegt, ich glaub dir nicht, dass du alleine gespielt hast.

Und ich heiße [B]Messias[/B].

Haha, einfach nur genial[smilie=to funny.gi:

PS: pozdravi mi bakicu:mrgreen:
 
Gruppe A: Gew. Verl. Remi Punkte

(1) Gargamel: 0 0 0 0
(1) Koma: 0 0 0 0
(1) S.Georg: 0 0 0 0
(1) Roberto: 0 0 0 0

------------------------------------------------------------------------

Gruppe B: Gew. Verl. Remi Punkte

(1) John Wayne: 1 0 0 3
(2) Majkmaestro: 0 0 0 0
(2) Peyoni3nt: 0 0 0 0
(4) Ado: 0 1 0 0


-------------------------------------------------------------------------

Gruppe C: Gew. Verl. Remi Punkte

(1) Messias: 1 0 0 3
(2) Mystic: 0 0 0 0
(2) Flaschengeist: 0 0 0 0
(4) QQ LELE: 0 1 0 0


-------------------------------------------------------------------------

Gruppe D: Gew. Verl. Remi Punkte

(1) NickTheGreat: 0 0 0 0
(1) Shan De Lin: 0 0 0 0
(1) Saban: 0 0 0 0
(1) Krosovar: 0 0 0 0


-------------------------------------------------------------------------

Gespielte Spiele>

John Wayne - Ado : 1 - 0
Messias - QQ Lele : 1 - 0
 
ab jetzt nur auf der erste seite blick werfen auf tabelle und punkte...hab kein bock jedes mal za kopieren....ebenso sind da auch alle gespielte spiele..... :p

Wer hat bock aus meine gruppe........

@Messias: mal langsam....ko se zadnji smeje....najsladje se smeje..... nezaboravi to.... ;)
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Deine Arroganz ist dir aber schnell vergangen:thefinger: HAHA so geil:mrgreen:
Du hast meine Falle nicht gesehen, Pech gehabt::lol:

Beim Schach spielt man überlegt, ich glaub dir nicht, dass du alleine gespielt hast.

Und ich heiße [B]Messias[/B].

Haha, einfach nur genial[smilie=to funny.gi:

PS: pozdravi mi bakicu:mrgreen:[/quote]

na wie sollt ich sonst gespielt haben...du überlegst übetriebens lange für ein zug, also das pappi dir geholfen hat, das kann ich eher behaupten...wenn man mit zeit spielen würde, würdest du untergehen wie die titanic!
ich war überlegen gegen ende, aber das ist nun mal so, wenn der gegner bis zu 5min für EINEN zug braucht, das man da gelangweilt wird und eigentlich kein bock hat = wird man unkonzentriert!
eigentlich bist du ne völlige pfeiffe im schach, ich mein, wer so lange für ein zug braucht, der kann ja nicht wirklich überzeugt sein, von seine schachfähigkeiten, nächsten turnier würde ich mit zeit vorschlagen, 20-25min, das ist schon viel genug, aber dennoch wenig für ahnungslose, die jeden zug berechnen müssen aufs neue...und jetzt kauf dir nen runden keks und beiß die ecken ab.....2h für ein spiel, hast wohl sonst nix zu tun im leben?!:birdman:
 
Zurück
Oben