Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

koma biste da noch???

PS: Fuer alle....so das es keine streitigkeiten gibt.... 10-15.min ist maximum zeit fuer ganze partie zu ueberlegen und mehr als genug!!!!


Denke das dann alle unangenehme sachen aus dem welt sind, weil jeder hat genug zeit, und adere kann nicht sagen der denkt halbe stunde fuer ein zug!! Ab jetzt gilt das
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machst du nicht Publik? Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, du weißt, was ich neben dem Spiel gemacht hab? Ich war ein mal eine rauchen. Das hab ich dir auch gesagt, und das hab ich erst nach meinem Zug gemacht. Du warst sowieso dran.

Ich überlege, ich spiele nicht auf Glück. Schach spielt man nicht in 5 Minuten. Schach ist ein Denksport. Nur weil du abgelooooost hast, brauchst du hier nicht so eine Scheiße verzapfen.


Weil ich nix besseres zu tun hab ...
Ein Schachspiel sollte keine 2 Stunden dauern, da überlege ich es mir zweimal ob ich dann Spiel oder nicht....
 
10min für einen Zug ? wtf ?

1-2min ist das Maximum für einen Zug...

Ich sags gleich, ich spiel nur auf Zeit... 10min Bedenkzeit, für jeden, fürs ganze Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was machst du nicht Publik? Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, du weißt, was ich neben dem Spiel gemacht hab? Ich war ein mal eine rauchen. Das hab ich dir auch gesagt, und das hab ich erst nach meinem Zug gemacht. Du warst sowieso dran.

Ich überlege, ich spiele nicht auf Glück. Schach spielt man nicht in 5 Minuten. Schach ist ein Denksport. Nur weil du abgelooooost hast, brauchst du hier nicht so eine Scheiße verzapfen.


Weil ich nix besseres zu tun hab ...

du bist einfach peinlich, du bist so schnell im denken wie eine schwangere schildkröte im laufen, einfach billig auf der weise sich seinen sieg zu erringen...
 
in manchen phasen des spiels braucht man schon mehr als ein paar sekunden für einen zug, das muss aber zu keinen overkill von 2 h ausarten.

einigen wir uns auf 15 min für jeden pro partie, ok?

ps: hört sich so an als ob lopov noch was anderes nebenher gemacht hat als schach zu spielen^^
 
Zurück
Oben