manchmal braucht man wirklich lange fur einen zug qber ein ganzes spiel lang net.aber 15 minuten fur eine partie ist zuw enig
manchmal braucht man wirklich lange fur einen zug qber ein ganzes spiel lang net.aber 15 minuten fur eine partie ist zuw enig
Zu wenig omq ? Ich spiel nur mehr noch mit 10min.
10min von dir + 10min deines Gegner = 20min ... da muss doch locker reichen...
10min für einen Zug ? wtf ?
1-2min ist das Maximum für einen Zug...
Ich sags gleich, ich spiel nur auf Zeit... 10min Bedenkzeit, für jeden, fürs ganze Spiel...
OK dann....Fuer alle....so das es keine streitigkeiten gibt.... ca.20.min ist maximum zeit fuer ganze partie zu ueberlegen und mehr als genug!!!!
ich frag alle meine gegner entweder antworten nicht oder haben kein ezeit -.-hab editiert oben, schaue mal...
was aber am wichtigsten ist, keine spielt leute, wir disqutieren ueber bloedsen, anstatt zu spielen.....
es sind gerade mal 3 spiele gespielt worden....wasn loss???alle am schlaffen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen