Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

OK dann....Fuer alle....so das es keine streitigkeiten gibt.... ca.20.min ist maximum zeit fuer ganze partie zu ueberlegen und mehr als genug!!!!

OK so?? Verbleiben wir dann so\\\\\\\// denke ist fair da mann wirklich manchmal etwas laenger braucht fuer ein zug....daher durfen die 20/er ungefaehr genug sein! keiner werde jetzt pallaver machen wenn es 2/3min laenger sind denke ich.....gl;aube es wird keine hier stopp-uhr an dem tisch dranmachen....von gefuehl her....
Nur bitte keine halbe st. nachdenken ja...

OK so?


und bevor er weitere Streitigkeiten wegen den 2/3 min. über den 20 min. gibt...man kann im Spiel Gameroom gleich die Zeit festlegen, bevor das Game anfängt...

Pffuu, ausgerechnet du QueQuellelle regt sich über die Zeit auf, hast du schon das Spiel vergessen von über 1,30 Stunden? Davon hast nur du 1.20 Stunden gedacht und ich nicht mal 10 Minuten..

20 Minuten sind Ok, weil nicht zu vergessen, das hier ein Flashspiel ist und die Zeit schneller läuft..

Achso @ meine Gegner, jetzt habe ich Zeit und morgen auch um die gleiche Zeit, ansonsten Mittwoch...da hab ich frei... wer ist On?
 
Was machst du nicht Publik? Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, du weißt, was ich neben dem Spiel gemacht hab? Ich war ein mal eine rauchen. Das hab ich dir auch gesagt, und das hab ich erst nach meinem Zug gemacht. Du warst sowieso dran.

Ich überlege, ich spiele nicht auf Glück. Schach spielt man nicht in 5 Minuten. Schach ist ein Denksport. Nur weil du abgelooooost hast, brauchst du hier nicht so eine Scheiße verzapfen.


Weil ich nix besseres zu tun hab ...

is klar dass man etwas zeit haben sollte zum nachdenken, eine stunde für ein spiel oder so is ja auch völlig ok, aber zwei stunden, also das is schon zuviel.

gegen solche user spiel ich nur auf zeit -.-
 
ich und nick haben uns auf ein unentschieden geeinigt, weil das system nicht mehr mitmachen wollte und das spiel abgebrochen wurde, dabei war ich diesmal so gut drauf, ich hätt ihn ev. noch gekriegt ::lol:
 
Ok, ich und Shan haben uns für ein Unentschieden geeinigt...es stand da irgendwas mit "opponent left the Room" o.ä. , aber es kamen nicht die 45 Secunden, etwa bei dir Shan?

Ich muss zugeben, dass Shan im Vorteil war...ich wollte ein Screenshot schiessen, aber als wir dann beide auf "Start" klickten fing die Partie von vorne los..

Schan - Nick = 1:1
 
Ok, ich und Shan haben uns für ein Unentschieden geeinigt...es stand da irgendwas mit "opponent left the Room" o.ä. , aber es kamen nicht die 45 Secunden, etwa bei dir Shan?

Ich muss zugeben, dass Shan im Vorteil war...ich wollte ein Screenshot schiessen, aber als wir dann beide auf "Start" klickten fing die Partie von vorne los..

Schan - Nick = 1:1

bei mir war auch nix mit 45 sekunden, ich wollte die königing bewegen, hab auch drauf geklickt, dann kam so ne uhr, dass der pc arbeitet, das dauerte ne weile, dann kam "opponent left the room" dann konnt ihc wieder im chat schreiben und meine königin bewegen, aber dafür konntest du dann nicht mehr spielen.
 
QQ, wir haben in der ersten halben Stunde noch alle Figuren stehen gehabt. Was wär das Ergebnis? Unentschieden aus Zeitmangel? Das ist lächerlich und sowas mach ich nicht mit. Für Schach braucht man Zeit und wenn es dauert, dann dauert es. Das ist Schach. Wenn ich für jedes Spiel nur 10 oder 20 min hab, dann könnt ihr mich gerne rausnehmen.
 
QQ, wir haben in der ersten halben Stunde noch alle Figuren stehen gehabt. Was wär das Ergebnis? Unentschieden aus Zeitmangel? Das ist lächerlich und sowas mach ich nicht mit. Für Schach braucht man Zeit und wenn es dauert, dann dauert es. Das ist Schach. Wenn ich für jedes Spiel nur 10 oder 20 min hab, dann könnt ihr mich gerne rausnehmen.

wieso habt ihr in der ersten halben stunde noch alle figuren stehen gehabt, vorallem am anfang ist doch wurscht wie man anfängt, also ich fang irgendwie an und improvisiere dann je nachdem was für einen zug mein gegenüber macht ::lol:
 
QQ, wir haben in der ersten halben Stunde noch alle Figuren stehen gehabt. Was wär das Ergebnis? Unentschieden aus Zeitmangel? Das ist lächerlich und sowas mach ich nicht mit. Für Schach braucht man Zeit und wenn es dauert, dann dauert es. Das ist Schach. Wenn ich für jedes Spiel nur 10 oder 20 min hab, dann könnt ihr mich gerne rausnehmen.


Ach, das ist doch Blödsinn was er schreibt...z.B. das mit den weiter surfen während des Spiels....das macht doch keiner und außerdem schadet er sich dann selber, wenn er anderweitig beschäftigt ist der Gegner...er verliert dann den Überblick..

Wir haben hier keine Zeit angegeben am Anfang und jetzt wo das Turnier angefangen hat, halte ich das für keine gute Idee....nächstes Turnier vllt.

Ich persönlich wäre für Zeitspiele und hab das auch vorher gesagt, aber alle haben entschieden für kein Zeitspiel und so hat das Turnier jetzt angefangen (ohne Zeit) und so soll es zu ende gehen.
 
wieso habt ihr in der ersten halben stunde noch alle figuren stehen gehabt, vorallem am anfang ist doch wurscht wie man anfängt, also ich fang irgendwie an und improvisiere dann je nachdem was für einen zug mein gegenüber macht ::lol:
Niemand hat es geschafft nur eine Figur zu fressen. Und du hast Recht, am Anfang hat man nicht so viel zum Nachdenken, da gehts eher flott.
 
Zurück
Oben