NickTheGreat
Gesperrt
OK dann....Fuer alle....so das es keine streitigkeiten gibt.... ca.20.min ist maximum zeit fuer ganze partie zu ueberlegen und mehr als genug!!!!
OK so?? Verbleiben wir dann so\\\\\\\// denke ist fair da mann wirklich manchmal etwas laenger braucht fuer ein zug....daher durfen die 20/er ungefaehr genug sein! keiner werde jetzt pallaver machen wenn es 2/3min laenger sind denke ich.....gl;aube es wird keine hier stopp-uhr an dem tisch dranmachen....von gefuehl her....
Nur bitte keine halbe st. nachdenken ja...
OK so?
und bevor er weitere Streitigkeiten wegen den 2/3 min. über den 20 min. gibt...man kann im Spiel Gameroom gleich die Zeit festlegen, bevor das Game anfängt...
Pffuu, ausgerechnet du QueQuellelle regt sich über die Zeit auf, hast du schon das Spiel vergessen von über 1,30 Stunden? Davon hast nur du 1.20 Stunden gedacht und ich nicht mal 10 Minuten..
20 Minuten sind Ok, weil nicht zu vergessen, das hier ein Flashspiel ist und die Zeit schneller läuft..
Achso @ meine Gegner, jetzt habe ich Zeit und morgen auch um die gleiche Zeit, ansonsten Mittwoch...da hab ich frei... wer ist On?